Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von its.me7 am 15.08.2020, 7:24 Uhr

Positiv oder Negativ ?

Habe gestern einen Ss Test gemacht. Was meint ihr?

Vielen Dank.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von its.me7 am 15.08.2020, 7:26 Uhr

Noch eins.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Marymary1234 am 15.08.2020, 7:34 Uhr

Wenn das der pregnafix ist, würde ich mich da nicht zu 100% drauf verlassen und lieber einen anderen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Chrissi0808 am 15.08.2020, 8:39 Uhr

Hallo!

Für mich sieht der schon ziemlich positiv aus, aber ich kenne diesen Test nicht.
Zur Sicherheit würde ich einen anderen machen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Catplantslove am 15.08.2020, 10:22 Uhr

Sind beide Fotos direkt in der Ablese-Zeitspanne entstanden oder später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von its.me7 am 15.08.2020, 10:41 Uhr

Sind beide in der Ablesezeit gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Sandimausi am 15.08.2020, 12:03 Uhr

Hatte diesen auch :) hat auch positiv angezeigt,wie bei dir. Hab dann zur Sicherheit aber noch 1-2 gemacht :) aber sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von WunschBaby20202020 am 15.08.2020, 13:14 Uhr

Also ich würde mir noch einen anderen holen. Das ist der letzte schrott.Habe den 3 Mal benutzt und es kam immer eine Fette vl Linie .Gib das Mal bei Amazon ein. Dann sieht du die Erfahrungsberichte . Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von verlunert am 16.08.2020, 16:22 Uhr

hab davon 3 gemacht hab das selbe Ergebnis onestep aus dem internet negativ
Heute Schmierblutung die wieder weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst. Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus. Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total ...

von Scarlett25 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv?

Guten Morgen zusammen:) Wir sind jetzt mittlerweile im 5ÜZ und ich bin immer eine stille Mitleserin Vorgestern war ich ES plus 10 und ich habe mit Facelle 10er getestet...(ja viel zu früh aber die Neugier hat gesiegt:p) als ich guckte ...

von Becks26 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Hallo habt heute angefangen zu Orakeln mit den facelle ovus auf dem Zettel steht ein Strich = negativ, zwei Striche positiv. Dann hab ich noch einen sst von femomter gemacht und von Facelle und ich meine da einen leichten Schatten zu sehen auf dem Streifentest, was meint ihr ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo Mädels, Ich müsste heute meine Periode bekommen. ZT 27. Ich habe solche extreme Brustschmerzen, wie bei meiner ersten SS... Darum bin ich etwas stutzig... Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen einen Test besorgt... Leider konnte ich somit keinen Morgen Urin nehmen. ...

von Covoco 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.