Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 14.08.2020, 18:04 Uhr

Verspäteter Eisprung?

Hallo
Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte jetzt ein paar tage unterleibsschmerzen. Dachte die seien da weil demnächst die Periode anfängt. Heute ist Tag 28 und sie sind seit heute wieder komplett weg. Auch gestern nur noch schwach. Kann es sein, dass ES so spät stattfand? Hab gelesen, dass ES im ersten Zyklus nach pillenabsetzung zwischen Tag 8 und Tag 28 sein kann. In den Foren schreiben aber alle, dass der ES ziemlich genau Tag 12 gekommen ist. Daher dachte ich jetzt nicht, dass es der ES sein könnte.
Hat jemand erfahrung mit verspäteter ES?
Oder hat jemand änliche erfahrung gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Verspäteter Eisprung?

Antwort von Miltonia am 14.08.2020, 19:32 Uhr

Gib deinem Körper einfach noch Zeit um einen natürlichen Zyklus zu entwickeln.

Ich schätze das wird sich in 1-2 Monaten gut einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung trotz Clomifen

Guten Tag, Ich bin momentan in meinem 2. Clomifen Zyklus aufgrund PCO. Beim 1.Zyklus hatte ich 50mg Clomi genommen, was aber nicht ausreichte da die Follikel zu klein waren. Im 2.Zyklus wurde die Dosis erhöht und ich hatte am 13 ZT zwei Follikel (13 mm). Meine Frauenärztin ...

von isik 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung

Hallo Mädels, ich habe irgendwie Schwierigkeiten meinen Eisprung zu bestimmen. Also ovu war positiv und ich hatte richtig klaren, dehnbaren Zervix. Ich dachte, hier wAr der Eisprung. Am nächsten Tag kam nochmal dehnbarer Schleim heraus, der aber nicht in den Händen fast ...

von Krissi91 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen messe ich nun meine Temperatur, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Leider habe ich erst am 11 ZT angefangen zu messen Laut App war mein ...

von Marie2910 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung überhaupt möglich?

Hallo ihr lieben, bei uns steht jetzt auch das Thema Baby an. Zu mir: bin 33 und bei mir wurde mit 23 Endometriose diagnostziert. Hatte 2 BS und die Eileiter waren bei der letzten OP vor 8 Jahren frei. Nehme seitdem die visanne ohne pause. Hatte also jetzt gut 9 jahre ...

von Rachelffm 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Hallöchen. Nach einer Fehlgeburt in der 20 SSW. sind meine Zyklen noch etwas ausgedehnz. Ich bin jetzt im zweiten Zykkus nach dem Spätabort und der Eisprung eine Woche im Verzug. Meine Temperatur ist heute deutlich angestiegen, die Ovus gestern und vorgestern waren jedoch ...

von Nine1708 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hey ihr Lieben, ich habe hier ja mal geschrieben, dass ein Frauenarzt meinte, ich hätte diesen Monat keinen Eisprung gehabt und dass meine Follikel viel zu klein sind, um springen zu können (sie hat 2 Ultraschalluntersuchungen gemacht) - ich war 2x bei diesem Arzt: einmal an ...

von kiwi10 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.