Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR am 19.05.2021, 21:24 Uhr

Es+10= Cb Ultra Frühtest Negativ

Welchen Test hast du denn genau gemacht? Im Betreff steht „Ultra Frühtest“, darunter verstehe ich den Clearblue mit einer Sensitivität von 10 (mit dem man durchaus an ES+10 leicht positiv testen kann, aber nicht muss!)
Im Text schreibst du aber etwas von einer Anzeige „Nicht schwanger“, was nach dem digitalen Test klingt. Bei dem wäre es nämlich gar nicht verwunderlich, wenn er bei ES+10 noch negativ ist, da er meines Wissens nach eine Sensitivität von 25 hat & somit erst ungefähr ab dem Fälligkeitsdatum deiner Periode wirklich aussagekräftig ist. :-) sprich: dann könntest du theoretisch trotz negativem Test schwanger sein & es wäre einfach noch zu früh für den digi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Hallo zusammen Hatte das schon jemand... Ich habe an Tag 9 Abends um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 10 hatte ich um 13:30 Uhr einen FA Termin und dort hat man gesehen, dass der Eisprung bereits war. Somit kann ich nicht genau sagen wann... An Tag 21 habe ...

von _sandra_s 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgebracht Ich habe soeben einen CB Ultra Frühtest gemacht, den man ja schon 6 Tage vor der fälligen Periode machen kann (und eigentlich lieber nicht sollte...) Ich bin heute ES+10, das ...

von KatyR 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell Es+9 und habe einen frühtest vor 1 stunde gemacht ich konnte bis morgen früh nicht warten da war gleich eine zweite liniezu sehen ich konnte es mir nicht glauben hab es auseinander genommen

von Mk2020 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ClearBlue Ultra frühtest

Hallo ihr Lieben Mein Hund verhielt sich mir gegenüber sehr seltsam darauf hin machte ich einfach mal einen Ultra frühtest von ClearBlue 2x einmal 6 Tage vorher und 4 Tage vorher bis jetzt noch keine Regel und habe auch keinen Test mehr gemacht. Aber was für Erfahrungen ...

von Lillyputt 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests

Hallo, mein erster Tag des Zykluses war am 21.03.2021 mein letzter dauerte 28/29 tage. NMT wär nächste woche 19.04 Hab heute einen Frühtest gemacht und der war negativ. Hatte das schon jemand mal und war dann trotzdem schwanger? Liebe Grüße

von FrauBaby 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest

Hallöchen ihr lieben eigentlich habe ich mir geschworen niemals so früh einen ss Test zu machen aber ich bin heute ZT 33 und irgendwie noch keine mens in Sicht und war mir trotzdem sicher das es dieses Mal nicht geklappt haben kann da wir den GV schlecht getimt hatten ich ...

von PrettyInPink 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv?

Guten Morgen, ich habe im "Schwanger wer noch?"-Forum einen Frühtest einer Freundin mit der bitte um Meinungen eingestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass er in der Gruppe hier eigentlich auch gut aufgehoben gewesen wäre

von Elchkäfer 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Femtest frühtest

Hey ihr lieben, Bin heute Es+11/Es+12 sollte meine mens am 1.02 oder 02.02 bekommen Und habe einen frühtest von femtest gemacht. Jetzt irritiert mich der test einwenig.. Ist da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein?? Hat jemand Erfahrung mit diesem test? Ich habe ...

von Oy76 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest erst positiv dann negativ😔

Hallöchen ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Wir versuchen schont seit fast 1.5 Jahren und es hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte im September bereits eine Bauchspiegelung, zum Glück soweit alles unauffällig. Mein Mann musste bis jetzt 2 Spermaproben ...

von Ibrahimeylül 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.