Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 14.04.2024, 12:07 Uhr

Es+10/11 SST negativ, OVU dunkler als gestern

Ein positiver Ovu kündigt leider meist die Periode an…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu 4 Tage vor Periode Knallpositiv SST negativ

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen knallrote Ovus. Dazu hauchzarte Linien auf einem SST also man kann sie gerade so erahnen. Digital war negativ. Ich bin heute ES+12-14. In meinen letzten Zyklen war der Ovu nie vor der Periode positiv und wenn habe ich es bisher nur gehört das ...

von Skyla2802 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

One Step Sst ungültig, Ovu Tests Tipps & mehr

Hallo zusammen :) Ich bin 29, habe noch keine Kinder und wir sind jetzt im 1. ÜZ. Wenn man es so nennen darf. Wir schauen halt ab und zu mal auf den Kalender aber versuchen nicht zwangsläufig den Tag des ES zu erwischen, weil wir es eigentlich noch nicht so eilig hatten ...

von vanilly22 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Völlige Verwirrung… SST, Ovus…

Hallo an alle und liebe Grüße von der Neuen in der Runde, lese sonst nur gern mit :) ich habe mich mal angemeldet um eure Meinung zu hören. Was ich euch auf dem Bild zeige 1-3 ein SST mit Morgenurin von heute der für mich wie ein leicht positiver ausgesehen hätte, 4. dann einer ...

von Lucyloo887 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovu und sst abzugeben

Hallo ihr Lieben, unser Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Wir sind schwanger . Weil mein Gefühl sehr schlecht war und ich garnicht nicht mehr daran ...

von LiebesUniversum 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.