Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.07.2014, 17:44 Uhr

Erster Versuch

Hallo Denise, schön hier Gleichgesinnte zu finden :-)
Auf deinem angehängten Bild sehe ich links einen schwachen Strich, rechts nichts.
Vor einigen Monaten dachte ich auch mal, dass ich (zu dem Zeitpunkt noch ausversehen) schwanger sein könnte, da hatte ich auch wiederkehrende Übelkeit und so. Schien aber eher psychogen zu sein, hatte mich da wohl zu sehr reingesteigert. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es was wird!
Ich bin mal gespannt, wie das mit meinem Zyklus weitergeht, ich hoffe der kommt weiterhin regelmäßig. Bevor ich damals die Pille begonnen hatte, war der recht regelmäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.