Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 25.07.2014, 12:22 Uhr

Wann ist der erste Zyklustag?

Huhu,

ich bräuchte eure Hilfe,

ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag gaaaanz leichte Schmierblutung vielleicht 3 Tropfen am Tag.
Am Samstag habe ich dann starke schmerzen bekommen und die

Schmierblutung war ein bisschen mehr.
Erst in der Nacht zum Sonntag war ein bisschen rotes Blut vorhanden.

Allgemein war dann erst am Sonntag bis Dienstag viel braunes Blut mit ein bisschen roten Blut.

Mittwoch und gestern war es wieder minimal Schmierblutung.
Heute habe ich nichts mehr.

Wann war jetzt der erste Zyklustag?

Wollte nämlich dann mit dem Digitalen Ovutest von Clearblue anfangen.

Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: Wann ist der erste Zyklustag?

Antwort von Jelly12 am 25.07.2014, 12:29 Uhr

Ich würd auf Samstag tippen..
Wenn dein zyklus jeden Monat so durcheinander ist könntest du mönchpfeffer ausprobieren, wirkt zyklusregulierend auf pflanzlicher Basis..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der erste Zyklustag?

Antwort von Stuff84 am 25.07.2014, 13:54 Uhr

Wenn erst am Sonntag richtiges Blut da war, dann ist Sonntag ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels, ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren Ich hab die zwei Stunden ...

von Miramar07 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo, bin heute ZT 21 von 27. Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde. Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten. Nun hab ich komplett weißen, ...

von xsternchenx1 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 95!!!

Hallo. Ich habe ja morgen den fa Termin, mal.sehen was er dann macht. Bin schon echt aufgeregt. Aber ich hoffe , dass sich das pcos bestätigt, dann hab ich endlich eine Erklärung, warum ich die ollen zysten hab , der es nicht stattfindet, und die Zyklen so unendlich lang ...

von Denise90 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 56

Hallo ihr lieben. Am zyklustag 52 war ich bei meiner fä da meine mens auf sich warten lässt und ich mir bisl sorgen gemacht habe. Meine fä hat ultraschall gemacht und es ist alles bestens. Keine zysten nix.... sie meinte es ist alles schön aufgebaut und meine mens steht ...

von nadine1983 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag?

Hallo, ich habe vor ca 6 Tagen geschrieben, dass ich heute teste.. Leider negativ.. Aber es ist noch alles offen, weil meine Mens noch nicht da ist. Ich habe die Pille abgesetzt und der Tag der Abruchblutung war heute vor 28 Tagen. Da ich die Pille lange genommen habe, weiß ...

von Tonia2013 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.