Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2889 am 03.05.2022, 17:27 Uhr

Eisprung

Hallo, ich habe heute mein Eisprung,
Jetzt habe ich vor 2 und 3 Tagen Geschlechtsverkehr gehabt vor 3 Tagen sogar 2 mal und heute auf mein Eisprung einmal, seid gestern habe ich probleme mit Übelkeit es kommt und geht. Wenn ich rauche und esse und Kaffee trinke wird es schlimmer, könnte nur noch schlafen, kann es Möglichkeit sein, das es geklappt hat? Oder kann man es noch nicht genau sagen? Meine Tage hatte ich erst bis zum 30.4.
Bitte kleine negertive komentare Danke.

 
9 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Sammy88 am 03.05.2022, 17:37 Uhr

Also wenn du heute erst deinen Eisprung hast was soll denn dann jetzt schon geklappt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Nina2889 am 03.05.2022, 17:39 Uhr

Kann es sein das es sich schon was eingenistet hat dadurch dad ich auch schon vor den Eisprung GV hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 17:40 Uhr

Hallo,
Das wäre zu früh für ss Symptome.
Aufgrund des natürlichen Hormon auf und Abs sind übelkeit Durchfall sogar erbrechen ect zu der Zeit normal. Einige merken die Hormon Schwankungen garnicht andere extrem.
Es kann gut sein das du PMS hast. Dieses muss auch nicht jeden Zyklus sein und auch nicht gleich.
Leider Gauklelt einem der Körper öfters etwas vor, gerade wenn man genauer darauf achtet.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 17:42 Uhr

Selbst wenn das Ei erst springt braucht es einige Zeit bis es mit den Spermien verschmilzt, dann muss es noch den Weg zur gebärmutter finden und den richtigen Platz, dieses dauert einige Tage daher kann man ja frühestens wenn alles ganz optimal gelaufen ist nach es+9 oder 10 erst positiv testen eher später. Das dauert alles etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sammy88 am 03.05.2022, 17:45 Uhr

Nein das kann nicht sein… Das Ei kann erst nach dem Eisprung befruchtet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Nina2889 am 03.05.2022, 17:46 Uhr

Danke schön Ja ich hoffe es auch das es geklappt hat.
Naja dann muss ich mich wohl noch gedulden. Meine Freundin hatte es auch so früh gemeckert das was nicht stimmte und dann war sie schwanger LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 21:55 Uhr

Ich denke du hast mich leider missverstanden.
Ich meinte damit das Schwimmer ja ein paar Tage überleben und das es ja Zufall ist wann sie mit dem Ei zusammen treffen und wie lange es dauert bis es in der gebärmutter ankommt und wann es sich einnistet. Ich habe die Antwort jetzt auf meine Nachricht gemünzt ich hoffe das war so gemeint und wir haben nur aneinander vorbei geredet. Das wir uns aber einig sind das Anzeichen zu früh sind aufgrund vieler verschiedener Faktoren die Zeit brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sammy88 am 03.05.2022, 22:11 Uhr

Meine Antwort war auf die Nachricht von Nina bezogen. Deine hat sich nur dazwischen geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von NennyRed am 03.05.2022, 22:11 Uhr

Wenn man bewusst schwanger werden möchte, nimmt man seinen Körper intensiver wahr.
Geht mir auch so, Ich entdecke immer was neues und denke dann hmmm ob es wohl geklappt hat...

Im letzten Zyklus hatte es bei mir geklappt und ich hatte auch alles mögliche an Symptomen, leider ist es aber abgegangen.
Davor zb der Zyklus auch ziehen im Unterleib übelkeit Gerüche extrem wahrgenommen empfindliche brust usw und es war nichts....

Ich glaube wir achten zu sehr auf uns aufgrund des Wunsches und machen uns selbst voll kirre damit.
Gerade wenn man sehr ungeduldig von Natur aus ist. Bin ich übrigens auch....
Man stresst sich regelrecht damit...

Es ist leider immer alles so ein paar Tage nach es ein kann kann aber auch nicht.
Da ss Symptome und pms sich so ähnlich sind. Mann kann das auch mal als Vergleich bei Google eingeben und wird merken, daß es sich kaum differenzieren lässt so früh.
Später sagt man dann ich habe gewusst weil Symptom xy da war.
Man denkt dann nicht an die anderen Zyklen, dass da evtl auch Symptome waren aber keine Schwangerschaft.
Ich denke man sollte ehrlich zu sich selbst sein.
Der Körper arbeitet enorm: schleimhaut aufbauen hormone produzieren dann die verschiebung des gebärmutterhalses abstoßen der schleimhaut hormone wieder zurück fahren usw usw wenn man sensibel ist merkt man das halt alles und das sind natürliche Prozesse die jeder durchmacht egal ob kinderwunsch besteht oder nicht.

Bitte nicht böse auffassen.
Ich wollte nur sagen es hilft jetzt nur warten und hoffen und Daumen drücken.

Und natürlich bei Fragen schreiben

Hier sind viele nette Ladys die fragen beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bedeutet OVU Eisprung?

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich aktuell im ersten ÜZ. Ich zeichne die Basaltemperatur auf und habe mit den smiley OVUs von Clearblue getestet. Hier hatte ich am Freitag einen durchgehenden Smiley. Einen Temperaturanstieg ...

von Anni.Kiro 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Langer zyklus / eisprung

HALLO, ich hätte da mal ein Frage und zwar hatte ich am 01.02-06.02 meine periode dann am 20.02-25.02 ein leichte schmierblutung wirklich nur frühs und auch nur beim abputzen dann hatte ich am 03.04-08.04 wieder meine periode und 23.04-30.04 wieder eine schmierblutung auch ...

von Mimmi22 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest nur hoch trotzdem Eisprung?

Hallo, ich musste wegen einer Bauspiegelung für 6 Wochen die Pille nehmen. Die habe ich nun abgesetzt. Ich teste mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor und normalerweise kommt vor dem ES meistens ein „Max“ (LH Anstieg). Diesmal kam nur 6 Tage lang „hoch“, obwohl ich 3 Tage ...

von Mila1234 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen des LH Peaks und Eisprungs

Hallo zusammen, ich habe bereits eine kleine Tochter von 6 Jahren und habe damals nicht einmal gewusst, was Ovulationstests sind. Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir Nachwuchs Mein Zyklus ist 32 Tage lang, der ...

von Mamichen 2016 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu positiv - wann Eisprung

Montag war mein Ovu überraschenderweise plötzlich positiv. Dienstag war er schon schwächer und gestern sehr schwach.. Gestern und heute habe ich perfekten Zervixschleim. Der war zwar Montag auch schon da aber nicht so perfekt. Temperatur ist heute schon leicht geatiegen. ...

von wunschbaby22-23 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Hallo an alle, habe im Februar die Pille abgesetzt und im März war mein Zyklus sowas von durcheinander hatte alle 12 Tage starke Blutungen Habe mir dann ovus besorgt um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet nach langem Testen hatte ich ...

von Xxniz 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

6 Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, Meine Eisprung ist jetzt 6 Tage her, seit heute abend habe ich unterleibsbeschwerden. Ich würde sagen, eigentlich so, als würde ich heute noch meine Tage bekommen. Allerdings ist das ja noch etwas hin. Wem geht's denn genauso? Wie geht's euch nach ...

von Bulliliesel 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Periode auslösen??

Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe gleich einige Fragen Kurz zu mir: Ich habe seit drei Jahren einen starken Kinderwunsch aber keinen Partner und möchte ...

von Le018 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechnung richtig?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch nicht so ganz erfahren. Ich möchte den SST nicht zu früh machen.. Meinen Ovu‘s haben am 15.04 positiv angezeigt. Am 16.04 auch noch aber der Strich war etwas abgeschwächter als am 15. Nun frage ich mich ob ich heute ES+9 oder ES+8 bin ...

von Mxrxssx 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe am 11.04 und am 12.04 mit Ovulationstest positiv getestet. Am 15.04 haben bei mir Brustschmerzen angefangen, die ich bis heute noch habe. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Tage vor der Periode Brustschmerzen, aber ich habe es ja bekommen, als ...

von lorena.19 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.