Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016 am 28.04.2022, 21:36 Uhr

Frage wegen des LH Peaks und Eisprungs

Hallo zusammen, ich habe bereits eine kleine Tochter von 6 Jahren und habe damals nicht einmal gewusst, was Ovulationstests sind.
Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir Nachwuchs
Mein Zyklus ist 32 Tage lang, der Eisprung sollte vergangenen Sonntag gewesen sein. Leider fühle ich den nicht, zudem ich Freitag eine eintaegige Magen Darm Grippe hatte.
Am Sonntag morgen machte ich spontan einen Ovu, der war positiv, also Testlinie dunkler als Kontrolllinie.Leider habe ich ab da erst getestet. Als ich sonst ovus machte, platze die testlinie vor Farbe nur so raus. Diesmal nur normal positiv. Kurz danach hatten wir geherzelt. Am nächsten Morgen war der Ovu negativ, also Montag. Man liest so viel, war jetzt schon der Eisprung, oder?
Liebe Grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen des LH Peaks und Eisprungs

Antwort von Lana1987 am 28.04.2022, 23:58 Uhr

Also mehr positiv als Testlinie dunkler als Kontrolllinie geht ja eigentlich nicht. Man sagt ja, der ES findet 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Also sollte es vom Zeitpunkt her Recht optimal gewesen sein. Ob nun Wirklich Das Ei gesprungen ist, weiß man nicht und selbst wenn alles perfekt ist, ist pro Zyklus nur eine Wahrscheinlichkeit von 20-30% da, dass man schwanger wird. Also bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.