Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelinaCologne am 07.06.2021, 15:16 Uhr

Eisprung vorbei?

Hatte gestern einen deutlichen positiven Ovu und heute Mittag ist er wieder schwächer. Bedeutet das, dass mein Eisprung jetzt vorbei ist, oder sollte ich heute noch Bienchen setzen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung vorbei?

Antwort von Lizzlie am 07.06.2021, 15:20 Uhr

Das weiß keiner, der LH sinkt im Normalfall rapide nach dem Eisprung ab. Aber auch hier ist es irgendwie bei jeder Frau anders. Ob du einen Eisprung hattest, können dir die Ovus eh nicht sagen, nur dass dein LH gestiegen ist, um einen auszulösen.
Wenn du jetzt noch deine Baslatemperatur messen würdest, dann wüsstest du ob tatsächlich ein Ei gesprungen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorbei?

Antwort von MelinaCologne am 07.06.2021, 15:22 Uhr

Ich merke meinen Eisprung meistens auch durch den Mittelschmerz der war gestern ganz deutlich. Danke für deine Antwort, in zwei Wochen bin ich ja dann schlauer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung?

Eisprung? Hallo, Ich nutze seit ca 2 Zyklen den digitalen Ovulationstest von Clearblue (4 Tage und mehr) zusätzlich zur NFP mit einer daysy. Heute (ZT 11) früh war der 1. Test in diesem Zyklus negativ, sprich also einem leeren Kreis. Aber der Schleim und auch mein ...

von Gymfee 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben , ich bin ganz neu hier und bräuchte mal Rat . Bin 38 Jahre und wir sind im 7 ÜZ. Mein Zyklus ist meist 24-26 Tage lang . Laut Eisprung App hatte ich gestern meinen ES. Leider konnten wir diese Tage nicht herzeln, da mein Mann auf GR war , er kommt erst ...

von Manjulla 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung

Hey ihr :) Wir versuchen Schwanger zu werden. Haben letzten Zyklus bei Positiven Ovo Test GV gehabt. Dann kam Periode, komischerweise ohne PMS oder sonstigem.. ganz komisch. Naja und jetzt in diesem Zyklus hatte ich keinen Eisprung, laut Gyn. Ich warte auch immer ...

von Rosa211 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallöchen, ich war vor 2tagen bei meinem Frauenarzt, da ich seit den 31.3.21 meine Tage nicht mehr bekommen habe, da wollte ich natürlich wissen was da los ist, ich war davor natürlich auch beim Frauenarzt 4wochen ist es her da sah er das Ei in der grösse von 12mm, na gut hab ...

von Jethro 2020 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/ CB

Hallo Leute , Seit letzt woche zeigt mein Monitor hoch an erst heute stand da max. Mein Mann und ich üben schon seit letzter woche fleißig und ich glaube er ist einfach erschöpft Wir hatten gestern GV gehabt.. denkt ihr dass es ...

von Kira2345 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung aber keine Periode nach AS

Hallo Zusammen, ich hatte Ende März eine Fehlgeburt in der 10 SSW und am 01.04 die Ausschabung es war meine erste Schwangerschaft. Vor zwei Wochen hatte ich sowohl den Mittelschmerz der stärker als sonst war und zusätzlich noch mit einem Ovulationstest positiv getestet. ...

von Anna304 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte euren Rat. Wir sind im 1. ÜZ und habe am 12.04.21 die letzte Pille genommen (Solgest/östrogenfrei). Am 28.04. hatte ich einen Vorsorgetermin bei der FA und sie meinte der ES müsste am 28.04. noch erfolgen (Ovu war am 27.04. positiv). Nun ...

von keks.123 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich muss mal jetzt nach Erfahrungen fragen... Ich hatte im April einen Abort in der 12.SSW, ohne Ausschabung. In dieser Woche hatte ich positive Ovus. Ich hatte einfach mal getestet, da ich richtige Schmerzen/Krämpfe habe und ich wollte wissen, was ...

von clementine_fine 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT17 Eisprung bei Zyklus 28/29

Hallo zusammen Meine Frage ist: Ist es normal, dass der Eisprung bei einem regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen erst am ZT17 ist? Ich hatte am ZT15 einen positiven CB Ovulationstest rosa mit einem Smile, dachte der Eisprung ist an diesem Tag oder einen Tag später. Jedoch ...

von jelip 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hey :) ich wollte euch kurz fragen, ob denn jemand das kennt, dass ein Follikel da ist (19mm, Gonal F Zyklus an ZT 9), dann an ZT 9 wurde mit Pregnyl ausgelöst, am nächsten Tag sinkt die Tempi, dann steigt und sinkt sie wieder und 3 Tage später ist im Ultraschall ein ...

von kiwi10 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.