Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 19.02.2009, 13:09 Uhr

Eisprung ja oder nein

Habe gerade beim FA angerufen ob meine Blutwerte schon da sind, leider nein, ich soll morgen nochmal anrufen. Dann erfahre ich, ob ich einen ES hatte!!!! Ich bin sooooo aufgeregt. Wenn es jetzt nach 10 Monaten das erste mal geklappt hat mit dem ES lade ich meinen Mann gleich zum Essen ein. Das muss dann gefeiert werden!!!!!
Drückt mir bitte die Daumen!!!!

Man bin ich aufgeregt!!!!

 
1 Antwort:

Re: Eisprung ja oder nein

Antwort von alkade am 19.02.2009, 13:59 Uhr

Daumen sind gedrückt - gib uns bescheid morgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwindel bei Eisprung?

Hallo, ich hatte am Montag Morgen ein kräftiges Schwindelgefühl und Dienstag und heute am Tage so einen leichten Schwindel. Gestern und heute ist die Temperatur auch gestiegen. Kann es sein, dass der Eisprung diesen Schwindel verursacht? Hat das jemand von Euch ...

von ManuelaundHeiko 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?????????

Also ich hab ja die Pille abgesetzt. Und drei Tage später meine Abbruchsblutung bekommen. Mein Zyklus ist ja jetzt durcheinander. Wie weiß ich jetzt wann ich meinen Eisprung habe? Kann man das feststellen? Oder muss ich erst warten bis der Zyklus wieder normal ist. Wer ...

von Sonne28 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war das der eisprung?????

Hallo, ich habe die pille juliette genommen bis zum 14. Dez. 2008. ich habe sie abgesetzt aus gesungheitlichen gründen. ach ja ich habe die pillenpackung nicht bis zum ende getrunken, sondern ungefähr in der mitte abgebrochen. dann habe ich am 20. Dez. 2008 meine ...

von Jul4ik88 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung von FÄ überwachen lassen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt doch einen Termin bei einer anderen FÄ vereinbart und auch am Telefon schon mein Problem geschildert. Sie möchte an verschiedenen Tagen Blut abnehmen und per Ultraschall den Eisprung verfolgen. Hat jemand damit Erfahrung? Liebe ...

von pinzessin1 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Mein Körper macht im moment was er will.....letzten Moant hatte ich einen 24 Tage Zyklus und diesen Monat ???....Ich weiss es nicht.....Ich denke mal wieder einen 30 Tage Zyklus.......Ob ich einen ES hatte weiss ich auch nicht....Der Ovu Test hat immer eine dunkle und einen ...

von Abby27 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Huhu! Hatte heute endlich laut Ovutest und Tempi meinen Eisprung (Persona hat nix angezeigt...Linien waren auch recht blass). Freu mich so. Bitte drückt mir die Daumen dass es endlich endlich gekappt hat. Immerhin schonmal 4 Zyklustage eher als letzten Monat. Vielleicht ...

von Nadine1809 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Schmierblutung einen Eisprung?

Hallo, ich hatte am 21.12.2008 meine Periode bekommen. Mein Zylus beträgt 28 Tag. Ein Eisprungkalender im Internet zeigte mir an, dass ich am 04.01 meinen Eisprung hätte. Ich nehem seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr und seit 2 Wochen Folsäure. Leider habe ich aber am 31.12. ...

von Mellie33 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zwischenbericht..

Hallo ihr Süßen! Ich hab euch ja schon geschrieben, dass ich beim Arzt meine Blutwerte wegen Eisprung etc habe prüfen lassen. Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Alle Blutwerte sind ok und ich hatte an erwartetem Tag auch den Eisprung.

von MariaS 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.