Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surreal am 19.02.2009, 12:35 Uhr

ach ja

und langweilig ist mir auch. jemand lust auf chat????

 
9 Antworten:

Re: ach ja

Antwort von alkade am 19.02.2009, 12:37 Uhr

ICH KANN NICTH IN CHAT !!!!
Funktioniert bei mir nicht... k.A. warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja

Antwort von Manjo am 19.02.2009, 12:38 Uhr

bin da....

@alkade...hast du deine cookies gelöscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von JoSam am 19.02.2009, 12:59 Uhr

Bei mir funktioniert der Chat auch nicht und zwar weil ich einen Apple habe. Damit geht das irgendwie nicht richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja

Antwort von alkade am 19.02.2009, 13:56 Uhr

Nein, meine Kekse esse ich doch! Die lösch ich doch nicht!!! *lach*
Nee mal im Enst. Wenn ich Cookies gelöscht hätte, dann wär das doch nur auf einen PC bezogen - auf nem anderen würde das doch dann gehen? Bei mir gehts aber weder zu Hause noch in der Arbeit. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wo ich die Kekse finde und wie ich die löschen sollte Bin ein PC-Depp. Kann nur ein- und ausschalten und weiß wie ich an die Dinge rankomm die ich brauch (SAP, I-net, Spiele...), mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 19.02.2009, 13:58 Uhr

ich hab keinen Apple. Bei mir funktioniert es weder zu Hause noch in der Arbeit. Hab keine Ahnung. Ich hab mir meine Nummer schon per E-mail schicken lassen weil ich dachte, das wär ne bestimmte. Aber das ist doch auch nur die, die ich hier beim Tippen immer eingeb oder? Ja, ich hab's immer wieder probiert - geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Manjo am 19.02.2009, 14:09 Uhr

also a(ä)ppel ess ich...lach...

hm...also auf der arbeit würde ich nichts ändern...nicht das es später ärger gibt...

zu hause kannst du sie einstellen oder löschen...ich habe das auch mal gemacht als ein chat nicht funktionierte....aber frag mich nicht mehr wo ich diese kekse finde....frag doch mal dein mann...vielleicht weiß er es ja...;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 19.02.2009, 14:36 Uhr

zu Haus hab ich meistens keine Zeit für I-net. Bin meistens hier in der Arbeit drin. Aber ich denke, dass bei mir mit der Nummer irgenwas nicht stimmt weil da steht immer ich soll mir ne Nummer geben lassen...
Ja, und hier in der Arbeit kann ich ja keinen Fragen. Ich könnte allerhöchstens mal meinen Mann fragen ob er es mal von zu Hause probieren möchte und mal kucken, vielleicht weiß er ja woran es liegt. Aber jetzt geht das ohnehin nicht weil er schon losgefahren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Surreal am 19.02.2009, 15:48 Uhr

kann es sein, dass du dich in den KIWU-CLUB-CHAT einloggen willst? da geht das nicht... hab ich auch schon gehabt. der andere ist der normale KIWU-CHAT.
LG Surreal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 19.02.2009, 16:27 Uhr

ja ich klick hier in dem Forum oben auf Chat. Ist das falsch oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.