Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein am 19.02.2009, 12:11 Uhr

war heut beim FA

Hallo mädels!
Ich war heut beim FA zur Routine Krebsvorsorge.Ich hate letzten beide Zyklen eine Zyste am rechten Eierstock,sie ist weg.ZUM GLÜCK!!!Ich habe ihn meine Tempikurve gezeigt und er meinte, es sieht nicht nach ES aus.Ich habe dann nachgefragt...es kann ja auch nach hinten verschoben sein.Nein,es waren keine springenden Eizellen zu sehen.Da habe ich dann mal nachgefragt was wir denn da machen,wenn ich überhaupt keinen ES habe.Mein FA meinte,dass ich es 3 Monate führen soll und dann werden wir sehen und weiter entscheiden.D.h. Blutentnahme zu bestimmten ZT usw.Tcha für mich steht fest dieser Zyklus wird schon mitgezählt,also noch 2 Zyklen zu warten.Meno!!!!Ich will nicht warten.

LG Josi

 
5 Antworten:

Re: war heut beim FA

Antwort von alkade am 19.02.2009, 12:22 Uhr

Na ja, wie misst du denn? Vielleicht machst du ja irgendwie nen Fehler oder so. Hast du schon mal Ovutests verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von Surreal am 19.02.2009, 12:25 Uhr

och mensch Süße! ich hoffe die warterei hat bald ein ende für dich!!! Ich drück dich ganz doll!!
LG Surreal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von weibilein am 19.02.2009, 12:48 Uhr

Wie ich messe?Na jeden morgen vor dem Aufstehen um fast die gleiche Zeit,immer am gleichen Ort.Hier ist meine Tempikurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=67098

Nee mit Ovus habe ich noch nicht ausprobiert,mal sehn vielleicht mach ich es nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von mondstrahl am 19.02.2009, 19:51 Uhr

hallihallo --- ich muss auch drei kurven machen (für den fa) um zu schauen, ob da was springt... bin jetzt auch mit dem ersten zyklus beschäftigt und heute ZT 22 (meine zyklen waren aber immer bisher recht lang)...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wollt nur sagen, wir sind relativ gleich auf und haben das gleiche vor, ich kanns kaum erwarten wenn die ollen zwei nächsten zyklen vorbei sind und ich endlich weiß wies weiter gehen soll ?! dieses blöde warten - ahhhhhhhhh 63
wäre toll wenn man einfach zwei zyklen weiter springen könnt
außer natürlich wenns jetzt endlich doch klappen sollte

das schaffen wir schon!!! und viel glück, dass sich dein ES doch nur verschoben hat! wielang ist dein zyklus denn "üblich" ???

LG, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von weibilein am 19.02.2009, 21:30 Uhr

Hallo mondstrahl!
Mein Zyklus war in der letzten Zeit 40-46-51 tage,aslo auch nicht der Hit.Schön,da können wir zusammen fiebern.Ich bin 4.ÜZ und du?bin heut ZT 19.
LG Josi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.