Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainbows am 04.12.2008, 11:31 Uhr

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme....
Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik...
Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und dann erst MPA GYN 5 verschrieben das meine Periode ausgelöst worden ist, dann mußte ich mit Clomifen anfangen und ab diesen Moment war ich dann jeden 2. Tag beim FA zum Ultraschall und Blutabnahme, dort hat sich dann erstmal ewig nix getan und beim 17. Zyklustag hatte ich dann endlich 1 Follikel.... Und bekam am Nachmittag auch gleich nen Anruf das ich den Eisprung habe... Dort wurde mir dann gesagt wann wir Spaß haben sollten... Als ich dann wieder zur Blutabnahme dort war, hat mir der FA Predalon verschrieben damit der Eisprung ausgelöst werden konnte.... Am Freitag muß ich dann jetz zum Arzt und bin gespannt was da rauskommt...
Hat jemand von euch schon das gleiche hinter sich???
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hatte????
Ist hier vielleicht jemand mit gleichen Erfahrungen?? DAnn wäre ich froh wenn ich mich hier mit jemanden austauschen könnte....

 
1 Antwort:

Re: Eisprung auslösen mit Predalon

Antwort von Maryamfatima am 03.12.2015, 14:28 Uhr

Hallo ich hoffe für das das gelaber
Ich habe auch seit am jeher kinderwunscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage: Eisprung an alle

Halli,hallo Mädels.. Ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut und hatten ein schönes Wochenende. Ich hätte da mal ne Frage und gerne eure Meinung dazu gewusst, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Also was denkt ihr besteht die Möglichkeit das man 2 Eisprünge hat mit ...

von Maskottchen 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie den Eisprung bestimmen???

Wie bestimmt ihr eueren Eissprung? -Ich habe schon Ovu-Test ausprobiert ist aber nichts für mich und nicht immer eindeutig -zur Zeit messe ich Temperatur die zeigt einem aber erst hinterher den ES an Was für Tipps habt ihr wie kann man den ES bestimmen? Ich merke ...

von Mohnskopf 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sex nach Eisprung-Termin - wie geht Ihr damit um...?

Hallo, bin Journalistin und habe jetzt den Auftrag zu einem Artikel über Paare, die entweder freiwillig oder im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung darauf achten, zum Eisprungtermin Verkehr zu haben. Dabei geht's vor allem um die ...

von Bela66 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...

Sagt mal Mädels merkt ihr wenn ihr euren Eisprung habt? Und wenn ja wie merkt ihr das?? Bei mir tut sich da irgendwie gar nichts.... LG Nici (die gerade allein daheim ist und es sich mit einem Stück Schokolade gemütlich gemacht hat

von mausi20 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen eisprung wegen der pille???

ich habe gerstern beim goggle gelesen das die pille den eisprung verhintert?? ich kenn mich da leida garnicht aus .... ich war echt schockiert als ich das gelesen hab !!! wer kann mir mehr zu diesen thema sagen... ganz liebe grüße ...

von sweety21 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer regt den Eisprung an!!!

Hallo hab heute mal in der Apotheke angerufen weil meine Mönchspfefferpackung nun zu Ende geht (hab den 3 Monate lange genommen). Da ich ja einen regelm. Zyklus habe brauche ich den eigentlich nicht zu nehmen, und wollte eigentl. mit der Einnahme aufhören. Aber da mir ...

von Mohnskopf 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallöchen Zusammen, ich hab da nun mal ne Frage, wie spürt ihr euren Eisprung? letzten Monat hatte ich starke schmerzen genau in der ES zeit. Diesen Monat, wäre der ES genau heute. Tja und irgendwie keine ahnung. Wenn ich keinen hätte, wäre wirklich schade.... wo mein Freund ...

von J.B. 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann NMT nach Eisprung??? Verwirrt...

Hallo! Bin momentan etwas verwirrt - habe diesen Monat ein Zylusmonitoring bei meiner Gyn gehabt, und die sagte mir bei Ultraschall am 16.6., dass vorraussichtlich am 19. oder 20.6. mein ES sein wird. Nun haette ich ja am Freitag oder gestern meine Regel bekommen sollen - hab ...

von natiro 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung?kann das sein?

Hallo ICh versuche seit fast neun monaten ssw zuwerden, aber egal was ich mache, es klappt ncht. mein mann hat sch schon untersuchen lassen, alles in ok. ende diesen monate habe ich einen termin. jetzt meine frage ich habe seit dem 10 tag mit einem ovulationstest getestet bis ...

von bine27 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.