Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von fruehlingsanfang2013  am 28.07.2014, 16:31 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung/ Echovist

Auch ich hatte diese Untersuchung letztes Jahr. Nie wieder!
Es war eine reine Katastrophe.
1. Der Artzt beschwichtigte, dass es eventuell weh tue... Von wegen.
2. Ich war fast der Ohnmacht nah und zitterte am ganzen Körper vor Schock und Schmerz.
3. 30 Minuten liegen geblieben und dann mit wackligen Knie aufgestanden. Danach wartete ich weitere 30 Minuten im Wartebereich bis ich das Ergebnis mir dem Arzt besprach.
4. Meine Tuben und Eileiter sind offen. Es kommt immer wieder bis zur Nidation, doch hat das Ei nicht genug Stabilität. Muss das mit Medikamenten in den Griff bekommen.

Das war meine Stellungnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.