Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 29.11.2015, 16:41 Uhr

Eifersüchtig auf die Schwägerin.. :-(

Meine Kollegin hat mich auch so behandelt. Wie du bist jetzt auch schwanger? Für sie war das anscheinend sehr schlimm mir auch etwas Glück abzugeben. Das war sehr verletzend für mich und das obwohl sie meine Fehlgeburt vor ihrer Schwangerschaft mitbekommen hat.
Ich kann dir nur raten nicht so zu werden, man muss auch mal gönnen können. Wenn du da so verkrampft dran gehst wird das nie was. Ich habe mich immer für alle gefreut auch wenn ich mal kurz eifersüchtig war das ist ganz normal. Aber du vergiftest dich damit nur selber.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.