Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerengel29 am 29.11.2015, 11:21 Uhr

brauch euren Rat und Hiiiilfe

Huhu liebe Mamis und werdende Mamis unter euch
Erstmal zu mir. Ich bin 28 JJahre und hibble schon eine gefühlte Ewigkeit. Mein Partner und ich haben unser ersten Würmchen in der 35 Woche vverloren. nun sind wir wieder neu am basteln. Bei unserem ersten Kind hab ich nicht auf ss Symptome geachtet, dass muss ich dazu sagen. Seit gut 2 Zyklen benutze ich Ovus und PreSeed. Doch leider hat es damit noch immer nicht geklappt.
Dank den Ovus wusste iich das sich mein Eisprung verschoben hat. Haben in dieser Zeit natürlich geherzelt. Dies ist nun 5-6 Tage her... Vorgestern bis gestern hatte ich ein unglaublichen ziehen im Ul, mal rechts, mal inna Mitte. Dazu kam ganz plötzlich weiß cremiger Ausfluss, der bis heut noch anhält. Die Ovus haben auch noch einen 2 Strich klar und deutlich angezeigt. Jetzt zu meinen Fragen.
Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte das der Ovu noch einen 2 Strich anzeigt?
Hat jemand Erfahrung mit preseed und in welchem Zyklus wurdet ihr schwanger?
Zeigt ein Ovu an wenn ein ei befruchtet wurde?
Hattet ihr irgendwelche einnistungssymptome?

Achso und tempi hab ich auch gemessen. Liegt nun bei 36,9. Ab wann sagt man das ein Tempihoch besteht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn bei Google allgemein find ich keine Antworten

 
6 Antworten:

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Anbob1987 am 29.11.2015, 18:46 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid, dass Ihr Euer Kind verloren habt! Leider kann man nicht sagen, ob das SS- Symptome sind oder PMS, auch wenn Du sonst nie oder andere PMS hast, kann es einfach ohne Grund anders sein. 5-6 Tage nach dem Eisprung hat sich das Ei auch nich garnicht eingenistet, bzw. fängt gerade erst an. Da kann man noch keine Symptome haben. Da das LH, das Hormon, was der Ovu misst, auch nach dem Eisprung Schwankungen zeigt und deswegen kann es sein, dass da ein zweiter Strich zu sehen ist.
Man KANN theoretisch ab Zyklustag 10 mit Ovuteste "orakeln". Das bedeutet, dass man den Ovutest mir Morgenurin macht und es kann sein, dass der zweite Strichen jeden Tag oder alle 2 Tage deutlicher wird und der Ovu sogar wieder positiv ist. Das KANN ein Hinweis auf eine SS sein, kann aber auch einfach nur bedeuten, dass das LH zur Mens hin wieder ansteigt. Also ist das Orakeln mehr ein Spaß und man sollte es nicht zu ernst nehmen.

Mit pre seed habe ich keine Erfahrung.

Einnistung kann zu einer ganz leichten Blutung führen und manche haben wohl auch Symptome, aber meistens ist das nicht von PMS zu unterscheiden und wenn man dann doch schwanger ist, denkt man nachher, dass das Anzeichen waren.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 29.11.2015, 19:03 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort
Meine tempi steigt auch von tag zu Tag immer mehr
Das ist mein ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Anbob1987 am 29.11.2015, 22:44 Uhr

Das ist ja grundsätzlich schonmal gut, wenn du Temperatur steigt. Ich hoffe sehr für Dich, dass sie oben bleibt und es geklappt hat. Leider bleibt Dir trotzdem nicht mehr als abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 30.11.2015, 11:30 Uhr

Meine tempi liegt bei 36,8 ist das gut? Kenn mich mit tempi messen nämlich noch nicuz so wirklich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Anbob1987 am 30.11.2015, 12:31 Uhr

Da,ist kenne ich mich auch nicht aus. Es kommt drauf an, wie Deine Temperatur vor dem ES war,ab sie abgefallen ist und dann stetig hoch/angestiegen ist. Der eine Wert sagt garnichts aus. Bei manchen ist 36,8 hoch, bei anderen niedrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 30.11.2015, 20:06 Uhr

Sie ist sonst immer unter 36,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.