Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen315 am 07.09.2022, 12:57 Uhr

Easy@home ca ES+9

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob man die Linie nach dem Hochladen noch erkennen kann..

Was meint ihr dazu? VL oder kommt da was?

Schickt gerne mal eure Testreihen in den Chat

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Easy@home ca ES+9

Antwort von Claudia91 am 07.09.2022, 13:25 Uhr

Hallo

Also ich sehe da leider nix am test.

Ich hatte an es +9 eine hauch zarte Linie und an es +10 mit einem digitalen dann das +
(Jetzt 15.woche schon)

Warte noch 2 Tage und teste dann noch einmal
Ich drücke die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home ca ES+9

Antwort von Regenbogen315 am 07.09.2022, 13:44 Uhr

Danke für deine Meinung! In Realität sieht man eine ganz schwache rosa Linie.. hoffe dass es nicht die Prägelinie ist

Hattest du irgendwelche Anzeichen gehabt?
Habe bisher nur mein typisches PMS mit schmerzenden Brüsten und kaum ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home ca ES+9

Antwort von Claudia91 am 07.09.2022, 14:33 Uhr

Ich hatte ab es +5 stechen und piecksen im unterbauch. Sonst nichts bis in die 7. Woche.

Pms hab ich nicht da kann ich nix dazu sagen

Ich drück dir die Daumen.
Wenn die linie weiter so leicht bliebt kauf dir am besten einen clearblue digital frühtest mit Blinklicht der zeigt sehr früh an wenn man wirklich schwanger ist.
Aber würde den erst machen wenn du dir ziemlich sicher bist das die linie da ist auch wenn schwach

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home ca ES+9

Antwort von iriselle am 07.09.2022, 18:29 Uhr

Ich sehe da leider gar nichts, nicht mal eine VL, VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.