Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von autumn1973 am 23.10.2008, 17:54 Uhr

ES:::

auch von mir ein ganz kräftiges daumen drücken und nun heisst es...abwarten und ..
lieben gruß
autumn1973

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mach ich mich verrückt - oder brauch ich es??? (Sorry, was länger)

Hallo Ihr Lieben! Irgendwie beschäftigte mich am Wochenende die Frage, ob ich mich mit dem ganzen Kinderwunsch-Thema nicht och viel zu verrückt mache. Tägliches Tempimessen, das Hoffen, dass die Temperatur nicht fällt, jeden Tag das Lesen hier im Forum - das geschieht schon ...

von natiro 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es liste

wer kann mir sagen wie auch ich in der es liste eintragen kann um da zu erscheinen???? wir sind jetzt im 7 übungszyklus und bin zyklustag 38 es war am 12.10 hier meine tempikurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62335/nummer=2 viwlw liwbw grüße ...

von kinderwunsch2007 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11 ..... "unerwartet" SS ?

Hallo wir haben Kiwu. Dieses Monat habe ich mich gar nicht hineingesteigert, habe von foren abstand gehalten ... wir haben sogar gar nicht auf die fruchtbaren Tage geschaut sondern einfach GV gehabt, wenn es uns danach war ... nun bin ich heute ES + 11 (ich habe ...

von Daniela21400 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gibt Wunder....

Hallo Mädels! Ich hab' so eben von einer Kollegin erfahren, dass sie heute früh ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat! Herzlichen Glückwunsch ins Spital für die beiden Eltern, die nun ein Pärchen haben! Eigentlich gehört das nicht ...

von MaiNeu 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub, es ist Hibbeltzeit ;-)

Mädels, ich bin irgendwie gerade total nervös!! Morgen ist NMT und bisher ist die Mens noch nicht eingetrudelt (kommt sonst schon 1-2 Tage früher als der Balken in der Tempikurve anzeigt). Merke aber seit gestern hin und wieder mal so ein ...

von babygirl82 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ist es soweit...

Heute ist es soweit, ich müsste meine Regel bekommen. Noch ist nichts passiert. Erwartungsvoll habe ich natürlich gleich vor dem aufstehen Tempi gemessen, 37Grad. War schonmal gar nicht so schlecht, Test: Man sieht nur die Kontturen von der Testlinie und das auch nur, wenn man ...

von Celina21 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES später????

Hallo hab heute früh getestet und der Test war negativ Kann es sein das mein ES später war ??? Was meint Ihr ??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61778/nummer=2 Vom Gefühl her ...

von Nici1985 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffe, es hat geklappt!!! (sorry etwas lang)

Hallo an euch alle!!! Also erstmal, dass Forum gefällt mir gut, bin fast täglich hier und lese Berichte... echt interessant!!! In den letzten Tagen müsste ich meinen ES gehabt haben und wir haben auch viel geherzelt...

von elisa 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist wirklich passiert!!!

hallo meine lieben, war doch am freitag zum ultraschall bei meiner FA und die hat wirklich eine SS festgestellt!! ich bin in der 7.SSW bzw. heute ist es 6+1. sie hat ganz deutlich den fruchtsack und den eidotter gesehen und sagte das in ein paar tagen auch der embryo darin ...

von rotezora85 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.