Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 17.10.2008, 10:18 Uhr

ES + 11 ..... "unerwartet" SS ?

Hallo

wir haben Kiwu.

Dieses Monat habe ich mich gar nicht hineingesteigert, habe von foren abstand gehalten ... wir haben sogar gar nicht auf die fruchtbaren Tage geschaut sondern einfach GV gehabt, wenn es uns danach war ...

nun bin ich heute ES + 11 (ich habe meinen ES bemerkt) und nun ist mir heute aufgefallen, dass mein Brüste schmerzen. Und wenn ich so nachdenke, kann ich mich erinnern, dass mir heute morgen übel war und mir heute so komisch ist (schwindlich).

=> ist das das Wetter ??

Was meint Ihr ... kann es endlich geklappt haben?

Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Vor kurzem habe ich noch gesagt, ich möchte jetzt gar nicht SS werden, denn eine Cousine ist momentan wieder SS geworden und ich habe beschlossen, ich möchte SS sein, wenn sunst keiner SS ist ... *g* ...

Was denkt ihr? Ist wer von euch auch so "unerwartet" schwanger geworden? oder glaubt ihr, ich bilde mir das nun ein?

Danke für eure Meinungen.

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 10:44 Uhr

noch dazu kommt, dass ich seit ein paar Tagen mit total die haare ausgehen ...

und ich kann mich erinnern, als meine Schwester ss war, hatte sich auch totalen haarausfall ...

glaubt ihr, das kann auch ein anzeichen sein, oder ist es nur ein dummer zufall ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von babygirl82 am 17.10.2008, 12:24 Uhr

Ich hab ja schon weiter oben geschrieben...

Aber könnte gut möglich sein, dass es geklappt hat. Ich würde aber lieber noch bis NMT warten und dann schön mit Morgenpipi testen. Ich drück dir aber ganz ganz doll die Daumen und schick dir mal ein paar Viren rüber... *puuuuust*

lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 12:32 Uhr

DANKE !!

ich hoffe, deine viren helfen mir! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Andrea244 am 17.10.2008, 16:49 Uhr

Bei es plus 11 kannst des eh schon mit einen frühtest probieren! Ich würd schon! Bin so einen neugierige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@nadine3107 und alle die es interessiert ;0) SS bei Freundinnen

Hallo Irgendwie kommt mir deine Geschichte auch sehr bekannt vor. Mein Exmann ist auch permanent seine eigenen Wege gegangen und hat mich auch nicht wirklich bei meinem Kinderwunsch unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl ihn damit zu nerven. Bis jetzt hatte ich nie einen ...

von Mardani 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Es gibt Wunder....

Hallo Mädels! Ich hab' so eben von einer Kollegin erfahren, dass sie heute früh ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat! Herzlichen Glückwunsch ins Spital für die beiden Eltern, die nun ein Pärchen haben! Eigentlich gehört das nicht ...

von MaiNeu 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS-Test von heute nachtmittag (eben)

Ist das normal, dass die "Schwanger-Linie" soooo fett ist? Wird das ein kleiner Elefant? *fürcht* Das tut dann bestimmt weh :( Aber der muss doch echt positiv sein, oder? Ich kanns so nicht erwarten, zum FA zu dürfen.... Ich bin so aufgeregt. Ich hätte doch nie gedacht, ...

von Sarii 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Großpackung LH- und SS-Tests abzugeben!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich habe mich mittlerweile zur 22. SSW vorgekämpft und denke jetzt mal positiv, dass das Krümelchen bleibt und ich die Großepackungen LH- und SS-Tests so schnell nicht wieder brauche ;-) Deshalb sind sie bei mir über und ich würde sie gegen eine ...

von Frieda07 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

SST machen?

Guten Morgen ihr... ich habe mal eine Frage an euch... Und zwar bin ich am DO genau 1 woche über der Zeit und bist jetzt hat sich noch keine Regel angekündigt....Das einzigste was ich habe ist dass es mit schlecht wird sobald ich was leckeres riche wo ich normal gern ...

von winnie_pooh25w 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich glaub, es ist Hibbeltzeit ;-)

Mädels, ich bin irgendwie gerade total nervös!! Morgen ist NMT und bisher ist die Mens noch nicht eingetrudelt (kommt sonst schon 1-2 Tage früher als der Balken in der Tempikurve anzeigt). Merke aber seit gestern hin und wieder mal so ein ...

von babygirl82 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ist es soweit...

Heute ist es soweit, ich müsste meine Regel bekommen. Noch ist nichts passiert. Erwartungsvoll habe ich natürlich gleich vor dem aufstehen Tempi gemessen, 37Grad. War schonmal gar nicht so schlecht, Test: Man sieht nur die Kontturen von der Testlinie und das auch nur, wenn man ...

von Celina21 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES später????

Hallo hab heute früh getestet und der Test war negativ Kann es sein das mein ES später war ??? Was meint Ihr ??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61778/nummer=2 Vom Gefühl her ...

von Nici1985 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffe, es hat geklappt!!! (sorry etwas lang)

Hallo an euch alle!!! Also erstmal, dass Forum gefällt mir gut, bin fast täglich hier und lese Berichte... echt interessant!!! In den letzten Tagen müsste ich meinen ES gehabt haben und wir haben auch viel geherzelt...

von elisa 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist wirklich passiert!!!

hallo meine lieben, war doch am freitag zum ultraschall bei meiner FA und die hat wirklich eine SS festgestellt!! ich bin in der 7.SSW bzw. heute ist es 6+1. sie hat ganz deutlich den fruchtsack und den eidotter gesehen und sagte das in ein paar tagen auch der embryo darin ...

von rotezora85 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.