Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 16.10.2008, 19:47 Uhr

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!!

Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen:

Seit gestern ist ja die SB, die ich ja schon seit ES+7 hatte, immer mehr ins rot übergegangen und auch etwas doller geworden. Außerdem hatte ich vormittags ziemlich heftiges Ziehen im UL und fühlte mich total mensig. Deshalb habe ich mir eigentlich keine guten Chancen mehr für den heutigen Bluttest ausgerechnet. Ich war mir sogar fast sicher, dass es schon abgegangen ist. Auch heute früh und jetzt noch ist die Blutung frisch, aber zum Glück noch nicht richtig mens-stark, Slipeinlage reicht bisher völlig (kommt nur bissl was, wenn ich auf Toilette bin).
Ich also heute da hingefahren und dann hab ich wieder die Schwester erwischt, bei der ich letzte mal schon nen total blauen Arm vom Blutabnehmen bekommen hatte *angst* Hatte dann am rechten Arm gepiekst, Adern waren wie immer sehr gut zu sehen. Aber irgendwas muss sie verkehrt gemacht haben, es kam jedenfalls keine Blut *aua* Sie rief dann eine andere Schwester zur Hilfe und dann hat die meinen anderen Arm bearbeitet, es kam diesmal aber sogar was raus Haben mich dann beide gelöchert was los ist und haben mir ganz viel Mut gemacht, was ich dann wieder total süß fand! Die blaue-Flecken-Schwester sagte, es hat schon genug Frauen gegeben, die auch trotz intakter SS Blutungen hatten...naja, ich wollt mir aber keine Hoffnungen machen und war aufs schlimmste gefasst. Als ich danach zur Arbeit fuhr, konnte ich kaum schalten, so haben mir die Arme wehgetan...bin den ganzen vormittag rumgelaufen...muss lustig ausgesehen haben mit so halb angewickelten Armen immerzu

War heut auf Arbeit zum Glück aber gut abgelenkt und musste nicht sooo oft daran denken, aber gegen 17 Uhr habe ich ja dann versucht meine FÄ zu erreichen. War viel los in der Praxis, so dass erst ewig keiner rangegangen ist...toll. Bin dann nach hause gedüst und hab mir schon überlegt, was ich mache wenn das oder das passiert. Hab dann von zu hause aus nochmal probiert und bin gleich durchgekommen und wurde auch sofort mit meiner FÄ verbunden. Schon wie sie mich begrüßt hat, hab ich eigentlich gemerkt, dass es nicht sooo schlimm sein kann. Sie meinte dann, es sieht soweit alles ganz gut aus, der hCg-Wert ist wie schon oben geschrieben von 100 auf 600 gestiegen, das wär ein sehr gutes Zeichen (normal müsste er sich ja täglich verdoppeln, was er ja quasi auch getan hat). Ich soll jetzt erstmal Utrogest weiternehmen (oral, weil ich ja schon Blutungen habe und vaginal da nicht so gut wäre?) und dann müssen wir abwarten meinte sie. Nächste Woche ist sie aber leider nicht da, aber wenn was sein sollte, kann ich auch zu der anderen FÄ gehen (Gemeinschaftspraxis). Ansonsten hab ich jetzt erstmal einen Termin für den 28.10. bekommen, da will sie nochmal schauen...

Da ja wie es scheint alles erstmal soweit ok zu sein scheint...schick ich euch mal ein paar kleine Virchen... *vorsichtig puuuust*

Mädels, wirklich nochmal ganz großen Dank an euch, dass ihr so mit mir fiebert und mir so lieb die Daumen haltet....ein paar Knutscher für euch allleeeee

Ich wünsche euch, dass ihr auch alle ganz bald nachlegen könnt und dass ihr vor allem weniger Nervenkrieg durchmachen müsst wie ich zur Zeit...


Ich drück euch alle!
babygirl

 
11 Antworten:

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von steda82 am 16.10.2008, 19:53 Uhr

Oh man bin ich froh von dir zu hören!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und hoffentlich kannst du bald deine Sorgen vergessen und die ss voll und ganz genießen!!!
*dichganzliebdrück*

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von Sarii am 16.10.2008, 20:21 Uhr

Das klingt doch wirklich gut. Halt uns auf dem Laufenden.
Mir ist schon ganz mulmig. Hab ja morgen früh de FA-Termin.
Ich mache mir mal wieder 1000 Gedanken, was da wohl bei raus kommt.

Ausserdem wurde mir erst vor einer Woche Blut abgenommen. Bei unserer Betriebsärztin. :(

Ich hoffe die zapfen morgen dann nicht so viel ab, wie letzte Woche (die betreiben wohl nen Bluthandel *lach*)

LG und alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von Maggan22 am 16.10.2008, 20:24 Uhr

Hi,

na also :) Schön das bis auf die Blutungen alles ok ist. Hatte ja auch am anfang Blutungen die dann weggegangen sind und trotz eingefallener Fruchthöhle war das wunder dann 1 Woche später zu sehen :) mit schlagendem Herzen :)
Hoffe das du auch einen Kämpfer in dir hast und so wie es aussieht hast du den und das du bald endlich ruhe hast mit den ewigen Blutungen.
Das du keine Tampons nehmen sollst weisst du aber, oder?
Hat was mit der Bakterienentwicklung zu tun. Tampons in der SS soll man nicht nehmen.Und auch nach der entbindung nicht.

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und alles erdenklich gute :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von natiro am 16.10.2008, 20:31 Uhr

Ich freu mich soooo für dich!!!

Halte dein kleines Wunder ganz doll fest! Trinke jetzt erstmal ein Glas Sekt auf dich/euch! Noch darf ich ja

GLG und ich hoffe, du lässt uns immer wieder Neuigkeiten da, ok?

natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von babygirl82 am 16.10.2008, 20:59 Uhr

Ach Mädels, ihr seid ja sooo lieb *träne wegwisch*

Ich bin auch total froh, dass es bisher alles gut ist und hoffe mal das beste für die Zukunft. Ich werd mir jetzt auch nicht zu viel zumuten, sollte schon vorsichtig sein...

Mit den Tampons weiß ich bescheid, hab heute früh zur Sicherheit auch nochmal gefragt (weil ich mir ja nach der letzten Untersuchung trotz SS einen reinschieben sollte und es nicht getan hab) falls die Blutung doller wird... Ich besorg mir dann mal wieder Binden und muss dann auch mal die alten richtigen Slips rauskramen (trag ja sonst nur Tanga)

Ein bißchen Sorgen mache ich mir noch wegen morgen, da bin ich mit meinen Eltern zum 30. Geburtstag bei einen Freund eingeladen. Wie soll ich das bloß erklären, dass ich nichts trinke?!???

Mein Schatzi hat übrigens heut gleich gefragt und sich dann auch riesig doll gefreut. Hat mir den Bauch gekillert und meinte zu ihm "machs dir schön gemütlich" Süß nicht?

lg babygirl
(die sich gerade echt unschwanger fühlt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von Maggan22 am 16.10.2008, 21:34 Uhr

Hihi,

mit den Tangas geht es mir auch so. Mein freund tut mir richtig leid das er sich dauernd die "Zelte" ansehen muß. Hab zwar auch wirklich schöne, noch passen sie ja, aber später... Bäuchlein wächst ja schon :/

Mal sehen ob es irgendwo Sexy SS Unterwäsche gibt. SS-Tangas hab ich ja schon gesehen :) aber sahen nicht so toll aus. Weisse Baumwolle, keine Spitze, kein muster, nix *grusel*

aber solange du Blutungen hast musst du ja eh breite Slips tragen... und ich hab soviel ausfluss ich trau mich gar nicht was ohne Slipeinlage zu tragen :(

solltest du was schönes finden für ne Schwangere was unterwäsche angeht - meld dich mal, ja?

Danke Dir

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von sweety21 am 17.10.2008, 0:33 Uhr

hallo babygirl
Herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir eine gute schwangerschaft
und ne schöne kugelzeit....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

Antwort von autumn1973 am 17.10.2008, 8:21 Uhr

Erst jetzt lese ich von dem freudigen Ereignis........nun noch einmal ganz offiziel "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und eine schöne Kugelzeit. Von den Viren habe ich mir eine Portion genommen...werde sie brauchen

Und mit dem Geburtstag: Würde es stark auffallen, wenn Du nichts trinkst...weil Du eventuell der Fahrer bist oder so???!!!!
( Sonst schummelst Du ein wenig und sagst, dass Du dich etwas krank fühlst und somit bei Wasser/Saft bleibst??!!!??)

Lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan

Antwort von babygirl82 am 17.10.2008, 12:01 Uhr

Wenn ich das richtig sehe bist du auch schwanger Wie weit bist du denn, wenn ich fagen darf? Ab wann fängt denn der Bauch eigentlich an zu wachsen? Ich hab mich da noch nicht so belesen...solange ich noch Blutungen hab, will ich liebers abwarten...

Mit den Slipeinlagen ist bei mir auch schon Gewohnheit. Trage die ja immer, weil ich ständig irgendwie SB hatte. Aber es gibt ja auch welche für Tangas und auch schwarze, das fällt dann nicht so auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @autumn

Antwort von babygirl82 am 17.10.2008, 12:05 Uhr

Also ich hab mir wegen dem Geburstag jetzt was überlegt. Ich will ja sowieso dann wieder nach hause fahren und bin allein, also besaufen ist ja eh nicht. Aber meine Mutter würde sofort den Braten riechen, wenn ich nicht mal nen Sektchen zum Anstoßen mittrinken will...

Ich werd mir dann ein Glas Sekt genehmigen, aber nur 1 Schluck vielleicht trinken oder nur so tun und es dann einfach irgendwo stehen lassen. Ansonsten hätte ich noch als Ausrede, dass mir mein linkes Bein immerzu einschläft bzw. mein Becken deshalb etwas weh tut und ich mich nicht so fühle... Das stimmt übrigens sogar, nehme mal an, dass entweder ein Nerv eingeklemmt ist oder ich durch die ständigen Wetterumschwünge meinen Beckenbruch wieder spüre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @autumn

Antwort von autumn1973 am 18.10.2008, 15:39 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei diesem Täuschungsmanöver....
oh man, wie aufregend.......viel Spaß beim Geburttag..ich gehe heute auch zu einem, mein Vater, werde aber mit Auto fahren...also auch kein Alk..
Wünsche weiterhin ein schönes Wochenende,
bis bald

lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht erhoehte Lymphozyten Werte

Hallo Ihr Lieben Ich war beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen, er sagt alles sei normal ausser, dass der Lymohozyten Wert etwas hoch ist. Er macht jetzt nen weiteren Test. Ich kann mit dem Wert nicht so viel anfangen und hab auch schon gegoogelt aber so richtig ...

von Westi 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Konzentration

Sehr geehrter Prof. Dr. Michelmann, kann man nach erfolgter Befruchtung eine HCG Konzentration von 190 Einheiten schon am neunten Tag nach dem Eisprung in der Blutbahn vorfinden oder ist dies eher unmöglich sprich unwahrscheinlich?? Ab wann wäre es möglich eine Konzentration ...

von schnuppernaeschen 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert ab wann nachweisbar?

Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ab wann nach einer Befruchtung kann man den hcg mit einem S-Test im Urin nachweisen? Und weis jemand, welche S-Test besonders empfindlich reagieren? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von linusmami 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

SD Werte und Blutgerinnungswerte sind da!!!!!!

Hallo zusammen, nach meiner FG im Februar 2007 und April 2008 haben meine Mann und ich uns Humangenetisch untersuchen lassen. Ergebnis: Alles inordnung!!! Mein FA aber wollte nochmal Blut haben um meine Blutgerinnung zu testen. Das war letzten Dienstag. Ergebnis heute: ...

von Jazzy1982 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.