Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Frau Glück_ am 27.08.2021, 11:36 Uhr

ES +9 Frühtest negativ - Besteht noch Hoffnung?

Schwangerschaftstest*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest negativ wahrscheinlich zu früh gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mich beruhigen und sogar Hoffnung schenken? Habe am Wochenende dachte ich bereits ein Beitrag gepostet aber bin nicht sicher ob es geklappt hat naja hoffe jetzt zumindest.. Habe am Samstag einen Frühtest ...

von Flowerpower01 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv?

Guten Abend :-) Mein Partner und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat. ES gespürt und an ES+6 ganz wirr geträumt wie sonst nur vor der Periode. Danach Übelkeit, Launenhaftigkeit. Jetzt habe ich an ES+10 mit einem 10er Clearblue ganz ...

von franziskia 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest positiv ?

Hallo ihr lieben :-) Ich bin heute ES+8 und habe mit den 25 Facelle Test positiv getestet und mit dem Stick Test paar Stunden später negativ :/ Leider lese ich oft von dieser VL aber meine 2 Linie kam sofort und nicht paar Minuten später…hab es extra dunkel ...

von Didi1912 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+10= Cb Ultra Frühtest Negativ

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch & Bin echt verunsichert.. & villt. Kennt ihr es ja, man will nicht mehr warten. :-( Ich habe heute morgen einen Sst gemacht & der hat klar und deutlich negativ "Nicht Schwanger" angezeigt. Jetzt sag mir meine Schwester, es ...

von @Ann_ 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Hallo zusammen Hatte das schon jemand... Ich habe an Tag 9 Abends um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 10 hatte ich um 13:30 Uhr einen FA Termin und dort hat man gesehen, dass der Eisprung bereits war. Somit kann ich nicht genau sagen wann... An Tag 21 habe ...

von _sandra_s 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgebracht Ich habe soeben einen CB Ultra Frühtest gemacht, den man ja schon 6 Tage vor der fälligen Periode machen kann (und eigentlich lieber nicht sollte...) Ich bin heute ES+10, das ...

von KatyR 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell Es+9 und habe einen frühtest vor 1 stunde gemacht ich konnte bis morgen früh nicht warten da war gleich eine zweite liniezu sehen ich konnte es mir nicht glauben hab es auseinander genommen

von Mk2020 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.