Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 09.08.2016, 12:14 Uhr

ES +5-7 leichte hellrote Blutung. HILFE

Einnistungsblutungen sind zwar mehr Mythos als gängige Realität, aber komplett unmöglich ist es wohl nicht. Andererseits könnte es auch eine Kontaktblutung nach dem Sex gewesen sein, oder einfach ein kleines geplatztes Gefäßchen in der gut durchbluteten Vagina.... es kann tausend Gründe haben, u 100%ig wissen wirst du es nie... abwarten u tee trinken, mehr kann man nicht raten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Positiv - Frauenärztin sagt kein ES

Hello.... Hatte gestern so ne Freude mit meinem Postitiven Clearblue Ovu... Aber die Freude hielt nur kurz... War heute bei einer neuen Frauenärztin, die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das ich in dem Zyklus wohl keinen ES habe... Wenn tatsächlich einer gewesen wäre ...

von mutzi 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt?

Hallo =) ich bin neu hier und bräuchte direkt mal Hilfe Am 14.07. war mein 1. ZT, zwischen 26.07. und 28.07. hattte ich so Unterleibschmerzen, wie es sich anfühlt, wenn ich meinen ES habe, also haben mein Mann und ich auch gehibbelt ...

von molea13 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verspäteter ES trotz positiven Ovu-Tests ???

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus ist wieder alles total verrückt. Ich habe am 6.07 einen eindeutig positiven Ovu-Test gehabt, das war mein 16.ZT, der ES hätte also demnach am 17 oder 18.ZT sein sollen... Nun ...

von Labelle 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES / GV / rosa Ausfluss

Hallo, gut dann beginne ich nochmal. Hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, nur irgendwie ist der fort. Kurze zum vorstellen, bin 28 Jahre jung, mein Mann und ich warten schon bis endlich der Storch einschlägt....vor einem halben Jahr ca. FG, ganz zu Beginn. Meine ...

von Peppali 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig. 1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr ...

von Maja18 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Austausch - wann hat es geklappt?

Guten Morgen liebe Mädels :-) Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich nette Kontakte zum Austausch suche! Ich finde das Thema Schwangerschaft so interessant & lese mich immer hier durch - nun schreibe ich selbst hier rein! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & ...

von VanderM 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakel bei Es+9

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen bei es+9 einen ovu test gemacht der fett positiv war. Es+7 hatte ich ein wenig Blut im Slip und Toi.papier. Seit ca 5tagen ein ziehen links oder rechts und ich habe das Gefühl das ich öfter zur toilette müsste. Was meint ihr ...

von Aknirad 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 NULL Symptome :-(

Hallo ihr Lieben, ich hibbele schon seit einiger Zeit. Heute bin ich ES+9/10 und habe bisher null Anzeichen. Kann man in diesem Stadium überhaupt schon was merken? Habe noch nicht mal ein "gutes Bauchgefühl"oder eine "Vorahnung".... Bin ...

von Shelley 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 oder 13

Guten Morgen Ich glaube ich falle gleich aus allen Wolken Nachdem ich gestern bei Es+11 oder 12 eine hauchzarte Linie auf dem 25er Test erkennen konnte, habe ich heute morgen nochmals mit ...

von L-M-O-1988 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.