Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 26.06.2016, 8:01 Uhr

ES+12 oder 13

Guten Morgen

Ich glaube ich falle gleich aus allen Wolken

Nachdem ich gestern bei Es+11 oder 12 eine hauchzarte Linie auf dem 25er Test erkennen konnte, habe ich heute morgen nochmals mit einer anderen Marke getestet. Und innerhalb der angegebenen Zeit von 4-5 Minuten kam wieder eine Linie deutlich zu sehen. Gibts das?

Ich kanns irgendwie nicht glauben - nach 2,5 Jahren basteln und 4 stimulierten Zyklen.

Anbei der Test von eben...er ist von der Marke Geratherm.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+12 oder 13

Antwort von Tamara1997 am 26.06.2016, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 oder 13

Antwort von KaterinaKati am 26.06.2016, 8:32 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwunsch meiner sah auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 oder 13

Antwort von Sarah_1989 am 26.06.2016, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 oder 13

Antwort von L-M-O-1988 am 26.06.2016, 8:35 Uhr

Dankeeee

Kanns irgendwie nicht glauben-morgen mach ich noch den Cb digital.

Aber jetzt waren 2 verschiedene Tests positiv beim gestrigen war ich ja sehr unsicher -aber das Ergebnis heute kam rasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 oder 13

Antwort von knuspi am 26.06.2016, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.