Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2021 am 12.04.2021, 10:13 Uhr

ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Freitag schon einen Beitrag verfasst, weil ich so einige Tests mit wirklich ganz zarten 2. Linien hatte. Viele meinten, das sei positiv. Nun habe ich am Wochenende jeden Morgen getestet (mind. 8 Std. nichts getrunken) und immer gehofft, die 2. Linie würde endlich stärker werden. Leider nix, wenn überhaupt nur ganz leichte Schatten. Ich weiß, dass mein ES am Sa. 27.3. gewesen sein muss, der Ovu war am Freitag früh am stärksten. Ich muss also heute bei ES + 16 sein. Ich hab immer mal wieder leichte Bauchschmerzen, aber wenn ich meine Periode kommt, sind die eindeutig und stärker. Ansonsten fühle ich eigentlich gar nix.
Es ist so zermürbend, da wartet man schon 2 Wochen nach dem ES aufs Testen und weiß immer noch nicht, was los ist.
Hat jemand bis ES + 16 negativ getestet oder leicht positiv und war schwanger?
Danke fürs Lesen, ich brauche nur ein paar aufbauende Worte ;-) oder Erfahrungen!

 
11 Antworten:

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 12.04.2021, 10:23 Uhr

Hallo, welche Tests hast du verwendet? Es kommt auch immer auf die Sensibilität des Tests an. Außerdem kann es sein, dass die Einnistung etwas später war. Ich drücke dir die Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lini2021 am 12.04.2021, 10:28 Uhr

Ich habe viele verschiedene gemacht, CB digital, einfach&schnell, die sollen schon 4 Tage vorher anspringen, welche von Amazon mit (Femometer: 12.5miu/ml) und PreSense von DM Frühtest und normaler Test. Also von 10miu/ml bis 25miu/ml war alles dabei. Habe morgens, aber auch mal mittags oder abends getestet. Fast immer kommen so gaaaanz leichte 2. Linien, das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich hänge noch einmal ein Foto von Freitag an.
Danke!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lottchen91 am 12.04.2021, 10:33 Uhr

Huhu, mir geht es ähnlich.
Hatte meinen Eisprung auch am 27.03 (wurde mit Spritze ausgelöst)
Hatte letzte Woche bei es+11 mal getestet— der war blütenweiß.
Seitdem traue ich mich nicht mehr zu testen ^^ aber Periode ist noch nicht da.
Habe auch immer wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend aber nicht vergleichbar mit mens schmerzen.
Und wahnsinnig viel Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lini2021 am 12.04.2021, 10:37 Uhr

Ui, schön jm zu finden, der das gleiche durchmacht ;-)
Ich würde das ja nicht aushalten nicht zu testen. Aber mittlerweile denke ich, man kann sich auf diese Tests auch nicht verlassen. Ausfluss habe ich nicht.
Ich habe die letzten 3 Monate immer mit Ovus den ES datieren können und genau 2 Wochen später kam immer die Periode. Dieses Mal nicht, oh ich hoffe so sehr, aber bin auch so verzweifelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 12.04.2021, 10:55 Uhr

Also ich bin kein Experte, aber für mich sehen die schon wie positiv aus. Was hat den der digitale von CB angezeigt? Der HCG-Wert verdoppelt sich ja mir alle 48 Stunden, wenn du mehrmals am Tag testet sieht man keinen Unterschied. Erst nach ein paarmal Tagen. Es kann aber auch leider etwas mit der Einnistung schieflaufen und deine Periode verspätet sich oder wie vorhin schon erwähnt war die Einnistung etwas später und die Tests brauchen noch 2 Tage um richtig anzuschlagen. Ich würde an deiner Stelle noch 2 Tage warten und dann erneut testen, falls die periode doch nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lottchen91 am 12.04.2021, 11:00 Uhr

Ja finde auch das man sich auf die Tests 0,0 verlassen kann


Warte jetzt noch bis Mittwoch und wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist, dann teste ich mal.
Hatte letzten Zyklus meine Tage auch erst an es+ 18 bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lini2021 am 12.04.2021, 11:03 Uhr

Der digitale hat "nicht schwanger" angezeigt, aber der soll auch nicht so empfindlich sein...
Danke für deine Antworten, ja ich weiß, ich muss warten, aber ich habe ja schon ein ganzes Wochenende Warten hinter mir hahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von MissMieze am 12.04.2021, 14:23 Uhr

Ich kann verstehen, dass es dich verunsichert.
Für mich sehen die Tests positiv aus. Wann hast du denn angefangen zu testen? Sind die alle vom gleichen Tag?
Vielleicht bist du aber auch einfach noch nicht so weit und dein ES war ein paar Tage später.

Bei mir war es ähnlich, hatte auch eine ganz zarte zweite Linie, 2 Tage später war sie aber leider nicht stärker. Da hat es wohl mit der Einnistung nicht richtig geklappt. Warte jetzt auf meine Mens.

Wünsch dir viel Glück! Teste am besten morgen nochmal mit MU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lini2021 am 12.04.2021, 14:44 Uhr

Ich habe ab ES + 12 - heute ES + 16 getestet, zu verschiedenen Uhrzeiten, mit verschiedenen Tests und Sensitivitäten. Fast alle hatten früher oder später eine 2. Linie, oft auch in rose, daher m. E. keine Verdunstungslinie.
Hast du denn schon aufgegeben, wenn du auf deine Mens wartest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lini2021 am 13.04.2021, 7:24 Uhr

Update an ES+17 oder ZT 1! Ich find es immer blöd, wenn man soviel liest um Antworten zu finden und weiß dann nicht, was am Ende bei rausgekommen ist... also falls es jm interessiert, hab heute Morgen meine Periode bekommen mit dollen Bauchschmerzen, die ich sofort erkenne. Also nach meinen hauchzarten positiven Test der letzten Tage, denk ich, da war vielleicht was, was sich nicht halten konnte. Sonst kam die Periode immer 14 Tage nach ES uns keine 17! Wenn ja, dann wurde zumindest schonmal was befruchtet und vielleicht klappt es dann nochmal und hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Antwort von Lottchen91 am 13.04.2021, 18:07 Uhr

Huhu, danke für dein Update.
Ja finde es auch immer blöd wenn man dann nicht mehr erfährt wie es ausgegangen ist.

Habe heute Nacht auch leider meine Tage bekommen.... evtl hat sich bei mir der Eisprung verschoben oder ka warum die Periode erst es+ 17 gekommen ist.
Sollte am es+ 4 Progesteron nehmen. Vllt kommt es auch davon.

Liebe Grüße und drucke ganz feste die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit. Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen? Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von ...

von Ani1661 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Also Leute, Hi erstmal, ich hoffe euch geht es gut. Und zwar habe ich hier ein paar fragen an Mütter oder werdende Mütter. Ich hatte laut Berechnungen am 18.07.2019 meinen Eisprung. Das war ein Donnerstag. Meine Periode soll am 01.08.2019 da sein. (Zyklus 30T) Ab ...

von Anders777 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen es+ 12??

Hallo, Bin heute es+12 seit heute ist mir immer wieder mal leicht schwindlig! In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen, jedoch heute nichts! Die brust spannt auch nicht! Bis auf starke Müdigkeit vor einigen tage habe ich jedoch nichts! ...

von leserin88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES + 9 eure Anzeichen?

Huhu, bin neu hier. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon seeehr oft gestellt wurde: Was habt ihr für Anzeichen im Zeitraum ES+9 ?? Habe UL-Ziehen, heute verstärkt so ein gleichmäßiges Druckgefühl/wie während oder kurz vor Periode. Bin außerdem krank seit ...

von Tunsi89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen, ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage. Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich ...

von lovecandy 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Sind es erste Anzeichen ?

Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen schon länger schwanger zu werden ( 1 1/2) Jahre. Laut Urologe ist mein Freund nur zu 40% fruchtbar. Wir haben uns deshalb erstmal für eine Insemination entschieden, da eine künstliche Befruchtung ...

von Alina2111 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.