Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicuddyn am 10.04.2021, 10:34 Uhr

Enttäuscht update zu ES+9

Wieder mal nix diesen Monat... aber das ist gar nicht das Hauptproblem. Bin verärgert und enttäuscht über diese Tests. Machen Hoffnung und am Ende sind es dicke VL‘s. Habe an ES+9 angefangen zu testen, selbst da sah man was. Und ja, die kamen innerhalb von 2 Minuten, die Linien.. nun ein paar Tage später, mit Tests von anderen Marken alles negativ, blütenweiß. Gebe die Hoffnung diesen Monat auf.

Heute ist ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Enttäuscht update zu ES+9

Antwort von Assen08 am 10.04.2021, 10:53 Uhr

Du bist +12, teste doch erst, wenn deine Periode ausbleibt?
Manchmal sind das garkeine VL, so viele wie es hier geben soll, ist unrealistisch. Oft sind vermeintliche VL auch einfach nicht intakte SS, die mit der Periode einfach abgehen. Hätte man nicht getestet, wüsste man davon garnichts. Das muss man hier auch mal Klip und Klar sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht update zu ES+9

Antwort von miss_spicy am 10.04.2021, 11:27 Uhr

Ganzveinfach, teste bei NMT, das erspart Ärger, Stress und Kummer und auch ein ganz früher Abgang bleibt dir meist so erspart, verstehe nicht warum man sich das freiwillig antut und sich dann so ärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht update zu ES+9

Antwort von Sonne1712 am 10.04.2021, 12:51 Uhr

Leider kann ich mich den Antworten vor mir nur anschließen, auch wenn es bestimmt nicht das ist was du hören willst.

Aber alles andere kann ich auch nicht verstehen.
Nach dem Ausbleiben der Periode ist die einzige Variante um sich sicher zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht update zu ES+9

Antwort von Lizzie am 10.04.2021, 13:56 Uhr

Hey, so war es bei mir diesen Zyklus auch. Erst Strich da und dann heute bei es+ 11 einfach wieder weg Ich drück uns die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.