Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 03.02.2022, 19:26 Uhr

ES+13 eine VL oder Positiv?

Also die meisten warten ja ob die Periode kommt oder nicht und machen dann erst einen Test so wie es auch vorgesehen ist, aber natürlich kann man sich auch vorher verrückt machen und Striche raten. Was ist wenn der Test positiv ist und du dann doch deine Periode bekommst? Du würdest dir sehr viel leid ersparen wenn du dann gar nicht gewusst hättest das du schwanger bist. Abwarten bis Periodentag und dann immer mit MU testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test Positiv? sowohl früh als normal Test? / Weisheitszahn-OP?! /

Hallo ihr Lieben, wie in meinem Beitrag von heute mitgeteilt habe ich heute (ES+10/11) dreimal positiv getestet. 1x billigtest (KEIN Frühtest) 1x Clearblue Frühtest 1x Clearblue mit Wochenbestimmung (Kam „schwanger 1-2 Wochen raus) Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig - ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, GV danach, besteht Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich befinden uns im vierten ÜZ, am Montagnachmittag hatte ich um 15 Uhr einen pos. OVU Test, wir hatten dann abends GV, die Tage vorher hatten wir noch am Donnerstag GV, besteht Hoffnung darauf, dass es evt geklappt haben könnte? Ich werde ...

von FenjaFr 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9/10 / positiver SS Test möglich?

Hallo zusammen, heute ist ES+9 oder 10 (bin mir ein wenig unsicher). Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt ind hatte dann bis Oktober keine Periode. Habe daraufhin mit Mönchspfeffer begonnen und konnte somit meinen Zyklus gut normalisieren. Mönchspfeffer habe ...

von Aylo27 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv an zt 11

Hallo zusammen, Also ich habe soeben einen ovu test gemacht der dann fett positiv war und das an zt 11 bei einer Zyklus länge von 30 tagen, meine frage ist ob das üblich ist und es jemanden hier gibt der das auch hatte? Heisst es jetzt das der ES erst in den nächsten 24-48 ...

von Mona92 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7 Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01. Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. ...

von Sabi321 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 mal positive test und digitale test negativ?

Hi Ich hab am 27u28.1 einen Test gemacht der auch 2 Striche angezeigt hat Heute hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ mir wurde aber gesagt es gibt kein falsch Positiv ...... Positiv ist Positiv Jetzt bin ich verwirrt LG ...

von Lumina 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.