Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksgefühl27 am 13.11.2022, 17:01 Uhr

ES+ 12, Testamed negativ

Hallo ,
das ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum.
Ich befinde mich jetzt an ES+12.
Ich meine Symptome einer Schwangerschaft zu haben (Brustspannen, extreme Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, heute morgen einmal ein stechender Schmerz im linken Unterbauch für Max. 10 Sekunden, Meike Temperaturkurve geht fällt auch nicht, obwohl die normalerweise schon nach 12 Tagen abfällt). Ich weiß, dass das auch sehr gut alles Einbildung sein kann.
Meine Periode müsste in 3 Tagen anstehen.
Normalerweise habe ich vor der Periode kaum PMS. Nur Unterleibsschmerzen ca. 1 Tag vor der Regel.
Ich habe heute mit Morgenurin getestet und gerade noch einmal. Beide negativ.
Ich fühle mich aber schwanger… spüre es irgendwie und das verwirrt mich extrem.
Bis die Periode kommt, kann man ja immer noch hoffen, aber ich bin so verunsichert.
Habt ihr Erfahrungen mit dem 20er Testamed Frühtest gemacht? Wäre dankbar für jede Erfahrung.
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Lizzlie am 13.11.2022, 17:06 Uhr

Dass mit den Symptomen ist so eine Sache, umso mehr du dich auf den Kinderwunsch fokussiert, umso mehr Symptome bemerkst du, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.
Man hört einfach viel mehr in seinen Körper rein, und interpretiert vieles.
Es kann leider auch einfach nur Pms sein, das kannst du zu einer Schwangerschaft gar nicht unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 13.11.2022, 17:10 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
In Symptome kann man leider viel zu viel reininterpretieren…
Ich denke ich besorge mir morgen nochmal einen 10er. Vielleicht war es auch einfach zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Kiwunsch am 13.11.2022, 17:59 Uhr

Huhu, ich kann nur von mir berichten, ich hatte eigentlich gar keine starken Symptome, als der Test positiv war. Ich habe mit dem selben Test an ES+9 Pos getestet. Ich hänge dir mal ein Foto an. Dein Test sieht leider negativ aus, heißt ja aber noch nichts, vielleicht hat sich dein ES verschoben?:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 13.11.2022, 18:09 Uhr

Danke für Deine liebe Nachricht und erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Der Test bei mir ist auf jeden Fall negativ…
Hoffentlich sieht es in ein paar Tagen anders aus bei mir.
Alles gut für die Schwangerschaft und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Anna_Victoria am 13.11.2022, 19:56 Uhr

@Kiwunsch:
Dein Test an ES+9 (also der vom Foto) war ein Presense.. das ist ein 10er soweit ich weiß.. der war bei mir auch an ES+9 positiv, da hätte ein 20er wie Testamed aber sicher noch nicht angeschlagen. Erstmal genau nachschauen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

An die TE: vllt war der 20er zu früh, vllt bleibt der Test aber auch negativ, da PMS. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und würde mich morgen oder die Tage über ein kleines Update freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 13.11.2022, 20:03 Uhr

Liebe Anna_Victoria,
ich habe mich gerade riesig über Deine Nachricht gefreut.
Vielleicht schlägt ein 20er gerade bei mir einfach noch nicht an.. werden es morgen früh nochmal probieren mit einem CB mit WB. Einen andern habe ich leider nicht mehr da (obwohl er ja auch ein 25er ist..) Ich versuche einfach mein Glück
Ich werde auf jeden Fall ein Update geben...
Einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Babylein_2022 am 13.11.2022, 22:05 Uhr

Ich kann dir 10000% sagen das die 20er sehr spät anschlagen. Probiere bei deinem FA. Einen Termin spontan zu machen, für eine blutabnahme, um den HCG wert zu ermitteln. Du wirst dann am selben oder spätens ein Tag später die 100% Antwort bekommen.

Ps. Bei dieser blutabnahme muss man Nicht nüchtern sein. Zahlt die Krankenkasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 13.11.2022, 23:45 Uhr

Oh das ist aber ein lieber Tipp. Werde ich morgen direkt mal anrufen
Deine Antwort beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 14.11.2022, 8:29 Uhr

Guten Morgen… nach sehr wenig schlafen und kaum zur Ruhe kommen:
Der CB mit WB zeigt negativ an… aber ist ja auch ein 25er
Mein Freund hält mich mittlerweile für verrückt, aber ich habe einfach dieses Gefühl…
Meine Temperatur ist auch nochmal gestiegene. Und das ist sie noch nie 2 Tage vor der Periode.
Ich schaue einfach morgen nochmal oder warte ab ob die Periode kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Anna_Victoria am 14.11.2022, 9:09 Uhr

Danke für das Update!
Das mit der Temperatur hört sich doch schonmal super an ich kann mir schon vorstellen, dass die 20er/25er noch nicht sensibel genug sind.. bleibt spannend!
Vllt wirklich mal einen Bluttest machen wie Babylein vorgeschlagen hat? Da kann man meistens vormittags einfach vorbei gehen ohne Voranmeldung, Blut abnehmen lassen (bei uns kostet das 16€) und dann bekommt man meistens am selben oder Folgetag Bescheid.
Daumen sind gedrückt

Oder eben morgen mal mit nem 10er (Facelle von Rossmann, Presense, etc.) testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 14.11.2022, 9:44 Uhr

Danke für deine lieben Worte Anna_Victoria.
Hat mich wieder etwas aufgemuntert.
Bei meiner FA habe ich angerufen, sie meinte aber dass es heute schwierig werden würde mit dem Blutabnehmen und ich lieber morgen ganz früh vorbeikommen soll. Ich denke das mache ich dann auch nur dann hat man ja wirklich Gewissheit.
Einen 10er Test wollte ich mir für in 2 Tagen auch noch besorgen morgen habe ich mir aber vorgenommen mal nicht zu testen… zieht einen ja eigentlich nur unnötig runter. Und wenn am Mittwoche die Mens kommt dann ist es eben so nach den ganzen negativen Tests glaube ich mittlerweile ehr, dass mein Körpergefühl einfach falsch liegt… ich melde mich wenn es etwas Neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Cherrybomb am 14.11.2022, 12:12 Uhr

Ein Gefühl ist gerade in der Kinderwunschzeit der weltschlechteste Berater.

Bei der Frühschwangerschaft musst du achten auf: Verstärkten Harndrang, gerne auch nachts. Hitzewallungen oder Nachtschweiß ist auch oft dabei. Kribbeln oder Ziehen in den Brüsten. Und viel Ausfluss, weil dein Muttermund vom Schleimpropf verschlossen wird.

Ich würd mir den Bluttests ehrlich schenken und noch zwei Tage warten. Mach dich nicht so verrückt. Wenn du tatsächlich schwanger bist, bist du es übermorgen auch noch.

Kannst ja für dich schon mal die Frühsymptome durchgehen, ob du was davon hast. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, welchen Test man ES+12 macht. Wenn an diesem Tag keine Linie kommt, kommt sie auch nicht mehr. Ich kann wirklich nur sagen, dass du durchatmen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 15.11.2022, 9:32 Uhr

Update 2.0
Hallo meine Lieben
Für diesen Zyklus ist es definitiv vorbei… habe heute morgen den 10er Ultra Frühtest Digital von CB gemacht und der ist sowas von negativ… auch der Presense ist meiner Meinung nach negativ (obwohl ich zuerst dachte einen leichten Hauch zu sehen ). Ich war mir so so sicher…
Danke fürs Daumendrücken und alle lieben Antworten
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Glücksgefühl27 am 15.11.2022, 9:42 Uhr

Hier noch das Foto vom Presense

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12, Testamed negativ

Antwort von Anna_Victoria am 15.11.2022, 11:20 Uhr

Schade! Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen für nächsten Zyklus Wäre dann ein August-Baby oder? Die sind toll! So eins hab ich auch schon daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung es+6

Hallo So neuer Zyklus ich bin zurück Hatte meinen Eisprung am 6.11 und bin jetzt es+7. Gestern an es+6 bekam ich wahnsinnige Rückenschmerzen und bauchziehen ...

von Blume128 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blasenentzündung bei ES+12

Hallo ihr Lieben, ich bin Mal wieder ein bisschen entmutigt. Wir hatten so ein gutes Gefühl für diesen Zyklus, haben geherzelt was das Zeug hält und es uns seelisch wie körperlich gut gehen lassen. Seit gestern ...

von OneTimeOnly 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest schlägt an bei ES+8

Guten Morgen, ich hätte eine Frage zum Ovulationstest von PreSense. Ich befinde mit gerade an ES+8 und die zweite Linie ist schon deutlich erkennbar, jedoch natürlich nicht genauso stark wie die Kontrolle. Könnte dies auf eine Einnistung hindeuten? Gestern habe ich auch einen ...

von Glücksgefühl27 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 unterleibsziehen undnstechen nach stuhlgang

Hi meine lieben ich entschuldige mich schon mal im vorraus für diese etwas spizielle frage. Ich bin heute bei es+8 und habe seid ein paar tagen ausfluss hatte bis vor einigen tagen ziehen unterleib und dann aufeinmal garnichts mehr und heute morgen hat mein unterleib etwas ...

von Lala1994 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall an ES+4?

Hey ihr Lieben, Ich hatte im April eine stille Geburt, seit dem probieren mein Mann und ich wieder schwanger zu werden. Ich messe seit einigen Zyklen meine Temperatur und nehme im ersten Monat Ovaria Comp und jetzt in der 2. ZH Bryophyllum. Habe auch Ovus probiert diesen ...

von Paulberto 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6

Hallo meine lieben ich bin's wieder, ich will kein belästigen aber wollte Mal fragen ob jemand von euch auch als früh ss Anzeichen bei es+5/6 Halsschmerzen beim schlucken hatte ganz stark und ganz starke unterleibskrämpfe als wenn die Periode kommt hatte. Ich bin heute bei ...

von Lala1994 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 3

Hallo meine lieben, ich bin laut Kalender bei es+3 und hab seid einiger Zeit jetzt krämpfe wie als wenn ich meine Periode bekommen aber ich soll die erst laut Kalender am 10.11 bekommen hatte jemand das von euch auch und war dann doch schwanger ? Ich freue mich auf ...

von Lala1994 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.