Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Ina11 am 13.11.2022, 8:42 Uhr

Erste Periode nach FG

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe vor 2 Tagen an ZT 36 meine erste Mens nach meiner (Cytotec MA) FG bekommen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil die mir Ärzte in der Klinik bei der letzten Ko wieder Cytotec andrehen wollten weil noch immer Schleimhautreste da waren. Ich hatte zunächst drei Tage Cytotec, dann eine Kontrolle nach 8 Tagen und dann nochmal 2 Tage Cytotec. Bei der Ko 10 Tage später wollten sie mir wieder welches andrehen, wegen eines großen Schleimhautrests(der aber nur 1,6 auf 1,6cm war) was ich ablehnte weil das so ein tortur war. Abgesehen davon haben die letzten zwei Tage cytotec nicht mehr viel gebracht, eine leichte Blutung aber mehr nicht… Ich sagte also dem Arzt ich möchte nun die Periode abwarten, da meinte er das könne man schon machen.

Genau 13 Tage bevor jetzt die Blutung eingesetzt hatte, hatte ich alle Anzeichen für einen ES, würde also alles passen… Ich hab auch alle Mens Anzeichen, Pickel, Übelkeit etc….

Meine „Periode“ Ist aber nicht wirklich eine… Ich benutze binden damit ich genau sehen kann wie viel es ist. Jetzt hatte ich nur zwei mal auf dem Klo etwas Blut das dann auch am Papier und im Klo zu sehen war, sonst nur braune Schmierblutungen…Ich hatte nach meinem letzten Ko Termin in der Klinik auch zwei Wochen braune Schmierblutungen und auch jetzt vor der Periode eine knappe Woche. Jetzt bin ich verunsichert, ich hab mich mit fetten Binden eingedeckt weil ja der Rest unbedingt abgehen soll aber es passiert nichts. Seit heute Nacht habe ich starke Regelschmerzen aber nur minimale braune Schmierblutungen…

Wir würden so gerne weiter üben in diesem Zyklus kann es sein, dass durch die andauernden Schmierblutungen auch einiges schon weg ist? Ich hab nur Schiss, dass ich bei der Ko höre es ist immer noch was da…

 
1 Antwort:

Re: Erste Periode nach FG

Antwort von NaduNaduNadu am 13.11.2022, 9:14 Uhr

Ich denke einfach dass sich nicht so viel Schleimhaut aufgebaut hat...

Binden solltet du auf jeden Fall benutzen.
Würde ich ggf auch noch zur nächsten Mens nehmen.
Falls du nicht schwanger bist....
Könnte die nächste Mens dann stärker ausfallen (muss aber nicht)

Kannst du nicht einfach einmal zu deiner/en Gyn nach der Blutung reinschauen...
Statt in der Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode…?

Hallo Ich hatte eine Blutung so lange wie meine eigentliche Menstruationsblutung - seit Dienstag ist es jetzt wieder vorbei… trotzdem habe ich noch Anzeichen einer Frühschwangerschaft deswegen habe ich heute morgen ...

von Zahnfee2011 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallöchen, ich bin neu hier. Wahrscheinlich gab es diese Diskussion schon mehrfach. Ich habe am 17.09 meine Pille (Maxim) nach 14 Jahren abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und laut FA auch einen Eisprung. Bin aber nicht schwanger geworden. Die ...

von Sandraweic92 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze Periodendauer

Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Zyklen immer eine Periodendauer von 5-7 Tagen gehabt... In diesem Zyklus hatte ich jetzt nur 2 Tage meine Periode... Ist sowas normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Finde es echt komisch . Ich nehme zum ersten Mal seit ZT 1 Myo ...

von Yenna 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Hallo Hatte immer Zyklen zwischen 32 und 37 Tagen! Jetzt bin ich bei ZT 47 keine Mens in Sicht und Sst war negativ! Meine frage jetzt kann ich trotzdem wie gewohnt mit Ovus starten od mal abwarten bis Mens ...

von Lavendel-19 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Tenperaturkurve - Periode überfällig, SST negativ..

Hallo zusammen.. Meine Periode ist heute 3 Tage überfällig, gestern und vor 3 Tagen habe ich morgens mit einem 25er SST negativ getestet.. keine PMS Symptome außer gelegentlichem Ziehen im Unterbauch, Brustspannen ist diesmal komplett ausgeblieben (bekomme ich sonst immer in ...

von Aura236 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. Periode nach ungeschütztem GV überfällig

Hallo ihr lieben, ich habe das Problem das ich nun bei der 2. Periode nach GV 5 Tage überfällig bin. Ich hatte vermutlich am 27.8 meinen Es und ich habe dann am 9.9 meine Periode , einen Tag zu früh , bekommen zumindest dachte ich das. Jetzt hätte ich eigtl am 8.10 meine ...

von clealou 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest ohne Periode?

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode kam genau nach 4 Wochen. Ich hätte diese Woche eigentlich meine Periode bekommen müssen, jedoch blieb diese aus. Nach zwei Tagen ...

von Blume26 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.