Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 unterleibsziehen undnstechen nach stuhlgang

Thema: Es+8 unterleibsziehen undnstechen nach stuhlgang

Hi meine lieben ich entschuldige mich schon mal im vorraus für diese etwas spizielle frage. Ich bin heute bei es+8 und habe seid ein paar tagen ausfluss hatte bis vor einigen tagen ziehen unterleib und dann aufeinmal garnichts mehr und heute morgen hat mein unterleib etwas gezogen also krampfartig als wenn die periode kommen würde das hatte ich die letzten tage aber auch schon und heute nach dem ich mein stuhlgang hatte (sorry nochmal) hatte ich etwas krampfartige schmerzen wieder und stechen und seid so 3-4 tagej hab ich verstopfungen hatte es jemand bei euch auch so meine periode soll ja erst am 10.11 kommen. Vielleicht bilde ich mie das ja auch nur ein aber vielleicht hatte jemand vom eich das auch schon bei einer schwangerschaft Liebe grüße Lala

von Lala1994 am 04.11.2022, 11:44



Antwort auf Beitrag von Lala1994

Klingt für mich eher nach normalem PMS. Typische Schwangerschaftsfrühzeichen sind eher: starke Müdigkeit und Schlappheit ohne Grund, schneller Herzschlag ohne Anstrengung, ziehender oder stechender Schmerz im Unterleib (aber unabhängig vom Stuhlgang), häufiger Harndrang wie bei leichter Blasenentzündung. Ich drücke trotzdem feste die Daumen! LG

von Banu28 am 04.11.2022, 11:49



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ja einige dieser Anzeichen hatte ich vor einigen Tagen aber jetzt halt nur das was ich gesagt hatte meine Hoffnung ist am schwinden

von Lala1994 am 04.11.2022, 12:03