Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 20.11.2020, 13:10 Uhr

ES +11/12 neg.

Besser ist es nicht vor nmt zu testen.

Könnte eine VL gewesen sein, der Urin war nicht konzentriert genug, biochemische sxhwangerschaft. Etc. Warte bis zum ausbleiben, dann hast du ein sicheres Ergebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Ovulationstest werden nicht heller

Ich habe nun seit dem Ende der Periode getestet und hat auch promt an zwei Tagen meinen Eisprung mit einer dunklen die mir bestätigt nur wird jetzt mein Ovulationstest irgendwie nicht I mehr heller sondern bleiben alle ziemlich dunkel ist ihr was dies bedeuten ...

von Tuanasstern 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbeln ES+4

Hallo Ladies, Ich bin gerade ES+4 und wollte mal fragen wie Ihr die Hibbel-Zeit so verbringt. Macht ihr etwas „besonderes“ um die Einnistung zu unterstützen? Zb Sport oder so etwas? Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Mal geklappt hat ehrlich gesagt & bin sehr oft ...

von Blondiie 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest ES+12

Hallo Mädels, ich hatte nicht vor zu Orakeln, hatte eben einfach so mal einen Ovulationstest gemacht, da ich noch welche hatte und der zeigte eine leichte Linie an. SST negativ, jedoch viele Symptome seit Eisprung. Kennt sich jemand unter euch damit aus, müsste die Linie ...

von jenny.96 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11 Negativ?

Guten Morgen Mädels, hab soeben an ES+11 einen SST von clearblue gemacht, der 6 Tage vor Fälligkeit anzeigen soll. Mens wäre fällig am Freitag, den 20.11. Ich wollte eure Meinung gern hören, denke er ist negativ aber das Fenster sieht so komisch aus. Eventuell defekt? ...

von jenny.96 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger ? ES+10?

Guten Morgen Ihr Lieben, kurz zu meinen Symptomen: Unterleibschmerzen und -Krämpfe, weißer milchiger Ausfluss seit dem Eisprung, große geschwollene Brust(Warzen) sowie Stimmungsschwankungen und Schwindel. Ich ...

von jenny.96 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nachtschweiß an ES+7

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8). Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin zum ...

von Julas 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 gibt es noch Hoffnung?

Hi. Ich bin jz bei es+14 zyklustag 32. Ich hatte von es+8-10 ganz leicht rosa zervixschleim und nun hab ich heute abend hell rote schmierblutungen bekommen. Also eher zervixschleim mit hellen schlieren drin. Sst habe ich heute gemacht aber ist nichts zu sehen(ich Bilde mir ...

von Bitter_sweet 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es vielleicht geklappt ?

Hallo zusammen Will es mal kurz halten mein Zyklus ist immer regelmäßig von 28 - 29 T. Müsste Jetzt heute oder morgen meine Regel bekommen, letzte Woche bekam ich Brustschmerzen die leider bis heute immer schlimmer wurden, die sind ziemlich empfindlich und auch ...

von Chi22ara04 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bilden wir es uns nur ein?

Hallo ihr lieben, Mittlerweile zweifeln wir an unseren Augen und wollten auf diesem Wege Leute finden die so etwas schon erlebt haben bzw Erfahrung haben. Ich hatte am Montag einen Ss Test gemacht, leider erst mittags. Klar werde ich jetzt nur noch morgens testen, denke ende ...

von Florafly 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.