Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 19.03.2022, 12:59 Uhr

ES+10, könnte es geklappt haben?

Das Problem bei diesen Frühtests ist ja das du selbst nie weißt wann genau die Einnistung war.
Sprich der HCG Wert steigt erst ab da. Das kann also sein das auch eine späte Einnistung statt findet und man auch nicht zu früh testen sollte.
Ich sage mir immer warte deine Periode ab wenn du 2 Tage überfällig bist teste. Da weiß man es am sichersten.

Viel Glück euch wir sind auch im 2ten ÜZ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.