Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 01.06.2022, 14:00 Uhr

Duphaston

Wenn Du das Duphaston nehmen solltest, um eine Regelblutung auszulösen, muss man leider sagen, dass es nicht immer funktioniert. Bitte dann nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten.

Gegen das PCO-Syndrom wird in der Regel Metformin verschrieben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Duphaston Therapie

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hoffe das ich einige Frauen finde die vielleicht die selbe Erfahrung haben wie ich und man sich eventuell austauschen kann Ich bin 37 Jahre und war noch nie schwanger . Seid Oktober 21 bin ich das dritte mal in der ...

von Sunnymandy 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Periode nach Duphaston

Hallo zusammen Ich habe zur Vorbereitung des kommenden Kryozyklus Duphaston bekommen. Gestern an ZT 32 hatte ich einen Follikel 1,8cm und Gebärmutterschleimhaut 1,2. Laut meiner Frauenärztin werde ich dieses Wochenende meinen ...

von Mare89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo zusammen Meine Frauenärztin hat mir 10 Tage lang Duphaston verschrieben, um meine Periode auszulösen, da diese seit Absetzen der Pille im Juli 2021 ausgeblieben ist. Sie erhofft sich durch die Einnahme von Duphaston, dass mein Zyklus angeschubst wird und dieser wieder ...

von simi0612 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston um die Periode auszulösen

Hallo, ich sollte 11 Tage Duphaston nehmen um meine Periode auszulösen. Gestern habe ich während der Einnahme am 11 Tage bereits meine Periode bekommen. Ist das jetzt meine normale Periode? Ich kann leider meine Frauenärztin nicht erreichen. Ich sollte am Anfang meines neuen ...

von Elena.sophia 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und trotzdem Blutung?

Hey, hat wer Erfahrung? Ich nehmen seit 2 Tage nach dem ES Duphaston für 10 Tage, jetzt ab 8 Tag hab ich plötzlich Blutungen - mittelstark, erst war es hellrot und jetzt aber bräunlich. Schmerzen beim linken Eierstock hab ich auch. Hat jemand vl das selbe erlebt und kann mich ...

von __dsecret 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Nach Duphaston Behandlung keine Periode

Guten Tag Liebe Leute ich habe seit Jänner eine Duphaston Behandlung begonnen. Nach Duphaston hat alles gut funktioniert und habe meine Periode bekommen, nur als ich aufgehört habe, habe ich keine Periode mehr bekommen. Woran kann dies ...

von dinaaladina 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Einnahme Duphaston

Hey liebe Leute ich habe von meiner GYN Duphaston verschrieben bekommen für 10 Tage 2x. Danach hat sie gemeint ich sollte meine Periode bekommen und bis jetzt habe ich nichts bekommen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Vielen ...

von dinaaladina 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston 10mg

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe das letzte Mal meine Tage im August gehabt bin letztents zum FA gegangen da wurde bei mir ein SST durchgeführt und war leider negativ. Gestern war ich dort nochmal und ich habe Duphaston veschrieben bekommen und die Frage ist wie ...

von ola883 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston Einnahme

Ich leide an Endometriose, im Juni diesen Jahres hatte ich eine sanierende Laparoskopie (Zyste und sämtliche Herde wurden entfernt). Seit der OP besteht ein Kinderwunsch, ich befinde mich aktuell im 4. ÜZ. Seit der OP sind meine Zyklen jedoch verkürzt, nur noch 24/25 Tage ...

von Ria0208 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston zum Blutung auslösen

Ich soll Duphaston nach einem sehr langen Zyklus ohne Eisprung einnehmen für 14 Tage täglich 1 Tablette 10mg. Nach 4 Tagen Einnahme fühle ich mich so, als ob gleich eine Blutung einsetzen würde und bin extrem müde und habe schon Regelschmerzen.  Meine Frage: muss ich es ...

von Schneehase17 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.