Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutella12  am 22.11.2012, 21:58 Uhr

Dreh durch...HiLfE!!!

määäädels, ihr müsst mir helfen. wie lange war euer längstes überfälligkeitszeitraum?
ich habe immer pünktlich mein eisprung und auf den tag genau meine tage.ich hatte die übungszeit eine dicke erkältung und mein eisprung war einen tag verschoben.kann es nun sein, das meine tage auch einen tag später kommen ,als sonst?
ich hätte sie gestern bekommen sollen, bis jetzt sind sie immer noch nicht da.würde mich ja echt freuen, aber ich habe angst, das ich auf jeden klogang wieder enttäuscht werde.
ausserdem habe ich noch eine frage, ab wann kann man eigentlich einen test machen?
ganz liebe grüsse an euch....

 
6 Antworten:

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von MonaToffi am 22.11.2012, 22:00 Uhr

Wenn sich dein ES verschiebt, verschiebt sich normalerweise auch die Mens. Testen kannst du ab Fälligkeit, sprich morgen.

Woher weißt du denn so genau, dass sich dein ES verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von nutella12 am 22.11.2012, 22:08 Uhr

hey mona.weil ich immer schmerzen habe, wenn ich meinen eisprung habe.und letztes mal, war es einen tag später, auf meinem kalender, als sonst.aber ich hatte die schmerzen komischer weise 4 tage.von daher , habe ich angst, das sich jetzt die mens verschoben haben kann.ich habe regelmässig 31 tage zyklus.heute wäre es der 32. tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von Sundancer am 24.11.2012, 14:34 Uhr

Mein zylus ist immer 24 - 25tage ich kann normalerweise auf den Tag sagen wann sie kommen. Letzten Monat waren sie am 31. Tag gekommen.ich übe schon an mir gezweifelt weil wir eigentlich noch mit Gummi verhütet haben aber dann sind sie ja doch noch gekommen also mach dich nicht verrückt oder weist du was neues
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von nutella12 am 24.11.2012, 22:05 Uhr

Hi Sundancer. Meine Tage sind letzte Nacht gekommen.Ich war 3 Tage überfällig. Habe mich schon total reingesteigert und einen Test besorgt. Seitdem blute ich wie ein Schwein. Ich war noch nie überfällig u hab noch nie so eine heftige Blutung gehabt. Jetzt bin ich total durcheinander, weil mein ganzer Zyklus Scheiß sich verschiebt. Man ich hab kein Bock mehr. Warum klappt es denn nicht bei uns. Könnt nur heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von fee90 am 25.11.2012, 11:43 Uhr

früher hatte ich auch meine mens immer pünktlich... aber seitdem wir für ein baby üben kommt es ab und zu vor das es sich höchstens um eine woche verschiebt.. ich teste schon garnicht mehr so früh, würde erst nach einer Woche oder so testen.. ist natürlich dir überlassen, es könnte auch zu früh sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh durch...HiLfE!!!

Antwort von DeniseBöhm am 25.11.2012, 17:33 Uhr

Die frühtest also unter 10 er kannst du schon machen bei mir hatte auch der normale ein Tag vor Fälligkeit positiv gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.