Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 22.11.2012, 19:50 Uhr

Ich hasse meinen Unterkörper!

ich habe ja vermutlich eine chronische darmentzündung, mit der ich schon zurecht komme. Aber nun habe ich mich so gefreut, trotz der medikamente, schwanger werden zu dürfen. Wir wollten im nächsten zyklus anfangen zu üben und hatten uns schon so gefreut.

Und nun ist es so kacke! Ich finde keinen arzt in der nähe, der meine entzündung therapiert, muss immer eine stunde fahren, durch die Medikamente werden meine beine immer dicker, sodass mir nichts mehr passt, und seit einigen tagen juckt und brennt mein intimbereich vorne, hinten überall, vermutlich pilz. Um diese sachen werde ich mich zwar schnellstens kümmern, doch nun kommt auch noch der tropfen, der mein fass zum überlaufen bringt (oder besser gesagt, er kommt nicht!):
Meine mens müsste am 21.11. kommen. am 20. hatte ich schmieriges blut am klopapier, dann nichts mehr, am 21. hatte ich am nachmittag blut in der slipeinlage, danach nichts mehr und heute gar nichts. Jetzt weiß ich nicht, ab wann ich den nächsten zyklus zählen muss und denke, dass ich das hibbeln im dezember vergessen kann, weil alles juckt und brennt.

Zurzeit fühle ich mich wie ein riesenschenkeliges Pilzmonster! :(((((

 
8 Antworten:

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Framboise am 22.11.2012, 19:51 Uhr

tut mir leid, das musste einfach mal raus. Jetzt fühle ich mich wenigstens emotional etwas erleichtert, wenn auch nicht körperlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Sweetkiss am 22.11.2012, 19:54 Uhr

Lass dich mal umarmen und ganz lieb drücken. Leider kann ich dir nicht helfen, aber alles wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Sweetkiss am 22.11.2012, 19:56 Uhr

Ich hasse meinen auch den er macht nicht das was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Wasserratte am 22.11.2012, 21:10 Uhr

Du sollstest den Pilz schnellstens behandeln lassen! Vielleicht kommt deine Mens daher nicht.
Kopf hoch das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Framboise am 23.11.2012, 7:49 Uhr

Du bist lieb.
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Unterkörper!

Antwort von Framboise am 23.11.2012, 7:52 Uhr

ich nehme zwar schon medikamente dagegen, aber ich werde jetzt trotzdem zum arzt gehen. Aber heute schaffe ich nur 2 ärzte und die wartezeiten sind soooo lang. Deshalb nehme ich die ärzte für den po zuerst, weil der schmerzt und weil ich ja erstmal etwas gegen das jucken nehme.
Die Mens ist übrigens wiedergekommen. Mal sehen bis wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Feuerpo zurück von der Ärzte-Rallye! :-(

Antwort von Framboise am 23.11.2012, 10:59 Uhr

weil mein po so brannte und man bei der Proktologin Dr. G. erst ende dezember einen termin kriegt, hatte ich bei der Internistin Dr. D angerufen. ich hatte ihnen von meine Darmentzündung erzählt. Die hatten zwar mitleid gezeigt, wollten aber keine neuen patienten mehr nehmen, also haben sie mir die Internisten Dr. F empfohlen. Bei Dr. F konnte ich 2 tage lang keinen erreichen. als es endlich klappte, sagten sie, dann man keine termin nehmen kann, sondern auftauchen muss und viel zeit mitbringen muss. also bin ich heute zu meiner Hausärztin Dr. M, um eine überweisung für die Internistin Dr. F zu holen. als ich bei Dr. F war, haben die gefragt, ob ich einen termin hätte und gesagt, dass ich ohne zu ihr nicht kann, sie gab mir aber eine karte von einem Internisten und gastroenterologen Dr. B. Also bin ich weggegangen, um zu dr. B zu gehen. Im Internet stand, dass Dr. B auch noch geöffnet hat. Dort angekommen, war er aber nicht da und ich bekam einen termin für freitag. Daraufhin war ich sehr traurig, weil mein po doch so schmerzt. Also bin ich zurück zur hausärztin dr. M, damit sie mir einfach schnell eine salbe verschreiben kann, wenn auch ohne untersuchung. Aber die konnte mich auch nicht mehr nehmen, weil das wartezimmer zu voll war...mit leuten, die erkältet waren :(
ich bin traurig. aber ich versuche mich jetzt bis freitag selbst zu heilen. Oder meint ihr, ich sollte zur FÄ gehen? Kann die auch helfen, wenn es um das "andere loch" geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Feuerpo zurück von der Ärzte-Rallye! :-(

Antwort von Sundancer am 24.11.2012, 14:06 Uhr

Aber wenn bei dir eine chronische darmentzundung bekannt ist, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Musst mal die Ärzte die dich wieder weggeschickt haben Fragen ob Sie die Verantwortung übernehmen wenn es wenn auch unwahrscheinlich was schlimmes ist, normalerweise reagieren sie dann. Musst ja Net sagen dasses noch nicht so schlimm ist Hauptsache dir wird geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.