Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 22.11.2012, 7:32 Uhr

Peinliche Popo-Geschichte

Hallo,
ich habe ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich habe eine chronische darmentzündung und nehme dagegen zäpfchen und tabletten. Damit ist alles super, keine probleme mehr.

Letzte woche hatte ich ziemlich harten stuhl (vermutlich, weil ich so viel lebkuchen gegessen hatte). beim entleeren tat es weh, als ob etwas leicht gerissen wäre. Und dabei war ein bisschen frisches blut am klopaper.
das abwischen brannte höllisch.

Am Tag danach fing der po an zu jucken, unerträglich! Und es brannte immer wieder beim stuhlgang, der nun von der konsistenz her normal war.
Ich cremte mich ein, was den schmerz linderte, aber nicht den juckreiz. nach 4 tagen hörte der po auf zu jucken. Nun entdeckte ich aber klumpigen ausfluss am tompon. beim gv fühlte es sich so an, als wäre mein innenraum ganz dick und hart und nicht sehr dehnungsfähig. Und nach dem Gv juckte es nun auch vorne. Nun juckten und brannten beide Löcher :(

seit 2 tagen nun, nehme ich Zäpfchen und eine creme gegen pilz. Seitdem juckt es nicht mehr. aber beim stuhlgang tut es immer noch einfach höllisch weh! es fühlt sich an, als wäre der ganze po trocken und rissig geworden und gar nicht dehnungsfähig. Manchmal habe ich so angst vor dem schmerz, dass ich nicht drücken kann und dadurch tut es nochmehr weh!
Was meint ihr, soll ich tun?
Kann man damit zum FA? zu welchem arzt müsste ich? alle proktologen und internisten in meiner umgeben würden mir erst in 2 monaten einen termin geben.
Gibt es spezielle salben, die ihr mir empfehlen könnt?

:((((((

 
4 Antworten:

Re: Peinliche Popo-Geschichte

Antwort von Katelyn am 22.11.2012, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

Mensch du arme, das ist bestimmt unangenehm.

Eine Freundin von mir (ja, wirklich eine Freundin und nicht ich :-) ) erzählte mir auch vor wenigen Wochen, dass Sie Blut im Stuhl hatte. Da ich nicht sicher war, ob Sie nicht zu "feige" ist, einen Termin beim Proktologen zu machen, habe ich das kurzer Hand gemacht. Sie konnte sehr kurzfristig hin, allerdings musste ich die Mitleidsnummer anwenden (Tränendrüse, Panik etc.)
Es war bei ihr wohl eine Hämorride, die geplatzt war.

Ist zwar alles halb so wild, aber du solltest dennoch schleunigst zum Proktologen. Irgendwer muss doch einen Notsprechstunde haben. Ärzte sind manchmal echt Ätzend.
Falls du wirklich Hämorriden hast, könnte es sein, dass die Zäpfchen, Salben etc., die du benutzt, nicht die richtigen sind. Ist aber nur eine Vermutung.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Popo-Geschichte

Antwort von Framboise am 22.11.2012, 9:02 Uhr

gut, ich versuche nochmal druck zu machen.
und morgen gehe ich zum internisten. vielleicht könne auch die im notfall helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Popo-Geschichte

Antwort von Nina 22 am 22.11.2012, 17:25 Uhr

Hallo,

Das könnten Hämorrhoiden sein, ich würde zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen...

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Popo-Geschichte

Antwort von Framboise am 22.11.2012, 18:58 Uhr

ja, mache ich.
heute war ich beim zahnarzt, morgen gehe ich zum internisten und falls der mir nicht helfen kann, versuche ich einen schnellen termin bei der proktologin zu machen.
Ich danke euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.