Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 01.02.2022, 11:48 Uhr

Doppelte Dosis Clomifen - Ausbleiben der Periode

Und da habt ihr nicht nochmal geschallt, sondern er hat dich einfach so laufen lassen? Ohne zu wissen, was sich da tut und ob sich was tut? Manche Menschen haben echt den falschen Job.

Ich würde trotzdem nochmal einen SST machen. Sonst vielleicht beim FA anfragen, ob du nochmal zum Schall und zur Bestimmung der Blutwerte reinschauen kannst. Du kannst die Therapie in der KiWu aber auch ohne Blutung beginnen, wenn sich nichts tut. Gerade da sind ja viele Frauen mit langen Zyklen in Behandlung, das lässt sich ja gar nicht so richtig timen. Die können dann spätestens schauen, wo du im Zyklus bist und die Blutung notfalls auslösen. Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen keine periode?

Hallo zusammen. Ich und mein Freund haben Kinderwunsch. Und problem ich habe das PCO syndrome. Habe von meine Frauen Ärztin clomifen bekommen. Habe sie anfang April genommen. Und jetzt hat sie gesagt, ich soll sie nochmal von 5- 9 Zyklus Tag nehmen. Aber meine periode hat ...

von E. M 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch Periode überfällig

Hallo Meine periode ist seit 4 Tagen überfällig. Der zyklus ist normal immer bei 32 Tagen. Der schwangerschaftstest gestern war negativ. Habe seit 5 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen relativ flüssigen klaren Ausfluss. Kann ich evtl trotzdem schwanger ...

von Stupsi1 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO und seit über 1 Jahr keine Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mit jemandem austauschen möchte - schon doof wenn man sich nicht stressen will und deshalb niemandem sagt, dass man schwanger werden möchte - da hat man keine Freundinnen zum quatschen

von Phoebs93 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Eisprung, keine Periode

Hey ihr , Seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden . Bin 28 Jahre. Leider habe ich seit absetzten der Pille vor 1,5 Jahren weder meine Periode noch einen Eisprung. Meine Hormonwerte und Gewicht sind super. Clomifen hat auch im zweiten Zyklus nicht gewirkt. Kein ...

von KIWU22 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen wirkungslos

Hallo Zusammen, nach meiner Fehlgeburt (erste Schwangerschaft) im März 2021 wurde mir ab November von meinem FA Clomifen verschrieben. Diesen Zyklus sollte ich sogar die doppelte Dosis nehmen, beim Ultraschall am ZT 12 meinte er jedoch das würde keinen Sinn mehr machen, da ...

von Anna304 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.