Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 12.12.2013, 13:04 Uhr

Dieses Gesabbere kotzt mich an!!!!

Muss mich mal kurz erleichtern....bin heute ES+12 und habe seit ES+7 immer mal wieder Schmierblutungen, meistens nur morgens und nachmittags ist nichts mehr.....dieses "rumgesabbere" kotzt mich so dermaßen an. Ich hab das zwar immer vor der Mens, aber ich will jetzt entweder die Mens und zwar richtig oder gar nichts. Dieses auf und ab nervt total!!! :-(
Und ich will jetzt dass endlich WE ist, damit ich mich aufm Sofa verkriechen kann, kann mich hier bei der Arbeit grade eh nicht konzentrieren weil ich mich dauernd frage, ob ich nun schwanger sein könnte oder nicht, da es sich diesen Zyklus alles so anders anfühlt und ich auch so eine Voranhnung habe.....zumal ist es mir seit einer halben Stunde ganz flau, habe komische Krämpfe wie bei Durchfall und ich bin ganz zitterig, aber vielleicht hab ich auch nur nen hohe Blutdruck......

Sodele, Danke fürs Zuhören, das tat gut! :-)

 
3 Antworten:

Re: Dieses "Gesabbere" kotzt mich an!!!!

Antwort von pupsi_87 am 12.12.2013, 18:50 Uhr

Hallo ela7185,

Hast du dich vielleicht mal von deiner frauenärztin oder frauenarzt auf eine gelbkörperschwäche untersuchen lassen..?weil das ist auch wichtig für eine schwangerschaft..!

LG pupsi_87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "Gesabbere" kotzt mich an!!!!

Antwort von Ela7185 am 12.12.2013, 18:57 Uhr

Nee noch nicht, aber ich hab am 29. Januar nen Termin bei meinem FA und da will ich das mal besprechen und abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses "Gesabbere" kotzt mich an!!!!

Antwort von Sonnenschein.baby am 12.12.2013, 21:46 Uhr

Hallo wieder,

Habe auch noch immer braunen Ausfluss, heute stärker als die letzten 2 tage. Hab nachgelesen, dass das vollkommen normal ist. Sieht nur genau so aus wie meine Regel. Darum sitzte ich noch immer auf Nadeln. Hab mir aber fest vorgenommen erst am So Früh zu testen-

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.