Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sato2011 am 13.05.2011, 17:28 Uhr

Dies und Das

Na toll, seit gestern ist in meinem Pilates Kurs eine Schwangere... Hab schon letzte Woche bei Kursanfang den Bauch als sehr verdächtig eingestuft. Und dann lächelt die mich auch immer noch so lieb an und ich lächel lieb zurück und gestern hat sie es halt ganz zufällig gesagt, dass sie ss ist. Ich hab ja schon vorher ständig wie ne blöde auf ihren Bauch gestarrt, aber jetzt???

Bei mir sind heute alle Anzeichen auf einen bevorstehenden ES. Mein Freund sollte in einer Stunde zu Hause eintreffen (wir führen ja jetzt neuerdings eine Wochenendbeziehung) und einer Schwangerschaft stünde nichts mehr im Weg. Vielleicht sollte ich ihn überreden, dass wir BZ 9 zu ÜZ 1 machen? Malariaprophylaxe hatte eine Halbwertszeit von 3 Tagen und sollte demnach seit Anfang Mai abgebaut sein. Gelbfieberimpfung war Ende März und wird auch als relativ ungefährlich bei geplanter SS eingestuft....

Ah... ich bin mal wieder über mich selbst erschrocken. Der Plan war Afrika zwei Monate hinter uns zu lassen um sicher zu sein, dass wir keine Krankheit einschleppen... Naja, wahrscheinlich würde es mit meinem Chaoszyklus sowieso nicht funktionieren. Also halten wir am Plan fest!
Manchmal hab ich echt Probleme meine Gedanken zu ordnen!



Wie viele Kinder wollt ihr eigentlich bekommen?

 
4 Antworten:

Re: Dies und Das

Antwort von 96AlteLiebe am 13.05.2011, 17:41 Uhr

Ich habe heute die erste Pille des letzten Streifens genommen ....
Abgemacht sind drei jungs und vielleicht danach ein weibliches nesthäkchen :-D mal schaun wie wir das umsetzen :-D
Drei kids sollen es werden :-) mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von anchen88 am 13.05.2011, 18:14 Uhr

Hallo...

ihr findet schon euren Weg.....

Wir fangen ab Juli an zu hibbeln und bin schon so nervös.

Würde gerne herausfinden wann mein ES ist aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert...Schleim, Tempi etc.....
Außerdem möchte mein Mann dass wie zusammen liebln und es dann passiert, wenns passieren soll :/-->Männer ;)

Wir möchten gerne 2-3 Kinder.

Aber erstmal bitte eins :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von Bombalurina am 15.05.2011, 11:21 Uhr

Jaja, so sind sie, die Männer.
Meiner hat selbst kurz vorm Absetzen der Pille noch gesagt, er würde "ungern auf Kinder verzichten". Übersetzt hieß das wohl, dass er sich freut, dass es bald losgeht. Uns erst nach 6 erfolglosen Versuchen hat er vorgeschlagen, das ganze mal professionell anzugehen und gezielt Liebe zu machen an den fruchtbaren Tagen. Hat aber auch noch nicht funktioniert... aber naja, kann ja noch kommen.
In 2 Tagen geht's erstmal zum Doc (MIT Mann), mal hören, was dem dazu einfällt.

Wir wollen am liebsten 10 Kinder, aber das kann sich ja finanziell kein Mensch leisten...
auf jeden Fall mehr als eins, das ist klar. Ich hätte am liebsten 3, aber auch da muss man ja schon ein gewisses finanzielles Polster haben und braucht jede Menge Platz. Daher haben wir uns erstmal vorgenommen, nach dem 2. mal Bilanz zu ziehen und dann mal zu schauen, wie es weitergeht. Als erstes Kind hätten wir beide gern ein Mädchen.
Aber erstmal müssen wir ja das Erste schaffen - ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies und Das

Antwort von sato2011 am 15.05.2011, 12:25 Uhr

Ach Mädels, ihr seid so süß!

Noch drei Stunden dann ist mein Liebster wieder auf der Rückfahrt nach Bayern... Wir haben zwar fleissig geübt, aber natürlich nur mit Platzpatronen

Ich finde es so schön (oder beruhigend), dass ich nicht die einzige Bekloppte bin die sich vor der heissen Phase in so einem Forum rumtreibt! Der Sommer wird heiss....


Ich selbst hätte gerne 4 Kinder. Mit 27 könnte ich das wohl auch noch hinbekommen, aber 4 passen so schlecht in ein normales Auto rein und finanziell muss man da auch erst mal sehen. Also haben wir uns erst mal auf 2 geeinigt mit der Option auf ein 3.
Aber wie die meisten fangen wir dann auch mit einem an und dann schauen wir mal was kommt. Junge oder Mädchen ist mir vollkommen gleich. Beides hat seine spannenden Seiten! Ich weiss nur, dass ich kein Einzelkind will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.