Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 11.08.2013, 9:58 Uhr

Der Storch hat kein Glück gebracht...

Guten Morgen Mädels,

war heute morgen zur Toilette und es bahnen sich SB an. Das darf echt nicht sein und ist viel zu früh.
Bin heute ZT 28. Habe noch nie so einen "normalen Zyklus" gehabt sondern immer 32-38 Tage in letzter Zeit. Wenn die Mens also heute kommen sollte, wäre dieser Zyklus 27 Tage

Da sieht man mal wieder,was man sich alles einbilden kann

Und der Storch hat doch sein bestes gegeben und saß 3 Tage vor unserem Haus

 
8 Antworten:

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Caro2901 am 11.08.2013, 10:01 Uhr

Warte es erstmal ab, ob du wirklich deine Mens bekommst.

An die Sache mit dem Storch glaube ich ehrlich gesagt nicht (hätte aber auch schlechte Karten, da es hier weit und breit keine gibt)

Wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Anonym85 am 11.08.2013, 10:04 Uhr

Bist du dir sicher? Ich meine, hast du getestet? Hmm das ist merkwürdig wenn die blöde Tante Mens diesmal bei dir so früh käme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Kätzchen84 am 11.08.2013, 10:06 Uhr

Schon ein Jahr und es wird immer schwieriger. Waren schon in Kinderwunschbehandlung usw da ich längere Vorgeschichten habe und es schon in der nächsten Zeit klappen sollte. Aber das setzt ein noch mehr unter Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Kätzchen84 am 11.08.2013, 10:07 Uhr

Nee getestet hab ich nicht.
Dachte auch zuerst vielleicht an Einnistungsblutung (aber die ist ja auch sehr selten) aber dann wären ja keine SB da sondern nur Tröpfchen Blut wenn ichs richtig verstanden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Anonym85 am 11.08.2013, 10:11 Uhr

Hmm, meine Mama hat auch erst nach paar Monaten erfahren dass ich in ihrem Bauch bin :) sie hatte normale Periode. Sowas ist zwar sehr sehr selten, aber es gibt es. Wahrscheinlich hätte sie sich aber eher untersuchen lassen wenn es damals nicht geheißen hätte dass meine Mama wahrscheinlich nicht mehr schwanger werden kann. :) Wunder gibt's immer wieder! Ich würd morgen mal n Test machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Caro2901 am 11.08.2013, 10:12 Uhr

Gibt es nicht so was wie eine Einnistungsblutung? Die müsste dann aber auch nicht so stark sein wie die Mens...
Es tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, denn ich selber hasse diesen Satz, aber du wirst es abwarten müssen... und dann ggf. testen würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Lillyschatz am 11.08.2013, 10:52 Uhr

oh, das wäre natürlich schade!!! Aber ich drücke Dir weiterhin noch die Daumen, vielleicht wird's ja doch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch hat kein Glück gebracht...

Antwort von Black Forest Girl am 11.08.2013, 11:29 Uhr

Hast du denn auch das typische Ziehen, das die meisten Frauen haben kurz bevor sie ihre Tage bekommen?
Bei mir war's so, dass ich die Einnistung als Ziehen gespürt habe - genau eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Ich hab mich noch tierisch geärgert und dachte: "Oh so'n Mist jetzt bekommst du deine Mens auch noch ne Woche zu früh und dein Zyklus läuft aus dem Ruder."
Ich hab dann aber erst zwei Wochen später getestet, also als ich schon ne Woche überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.