Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


schwanger ???

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ich habe vor ca 5 monaten die pille abgesetzt seid dem sehr kurze zyklen gehabt spric...

Nstrehm

3 Antworten


~~~~~~~~ HIBBELLISTE ~~~~~~~~

14.06. ES: 31.05. Name: Melanie (FashionStyle) Alter: 27 ÜZ:1 (nach Hypophysentumor) Hilfsmittel: Folio, Tempi, Ovus Wohnort:Niedersachsen ...

Tine-

1 Antwort


Neues Glück!

Ich bin jetzt im 5. ÜZ und benutze diesmal zum ersten mal den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Keine Ahnung ob ich das richtig mach und ich bin auch e...

Leenchen86

2 Antworten


traurig versinke in einem nassen weiher

mädls ich verabschiede mich bei euch ich werde meinen Kinderwunsch an den nagel hängen können, habe soeben erfahren, das ich eine prämature ovariel...

MAUSAL89

5 Antworten


Brauche mal euren Rat....!!!

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich denke, die Kurve sieht ganz gut aus. Da könnte was draus werden. Was meint Ihr?? http://www...

SusanneM87

2 Antworten


Erleichtert

Habe gerade mit meinem HA telefoniert wegen meinen BB, TSH Wert und Eisenwert, hat gesagt es sei alles in Ordnung u ich kann mir nächste Woche eine Ko...

Julchen29

1 Antwort


BB

Hallo Mädls, war gerade im KH Blut abnehmen und bekomme schon Montag früh meine Ergebnisse, hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinen Werten, bin ...

Julchen29

0 Antworten



Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr ...

miiniimee

2 Antworten



Ich bin raus

Ich bin so langsam verzweifelt. Mein Körper verarscht mich! Hatte jetzt seit über 6 Monaten einen 28 Tage Zyklus. Nun hatte ich dieses mal geglaubt da...

Schneckchen1985

3 Antworten


ich muss umziehen...

Ins kinderwunschbehandlungsforum . Huhu ihr lieben... Leider hat sich der verdacht bestätigt . Ich habe ein stark ausgeprägtes pro Syndrom . Hab...

Denise90

1 Antwort


Ovus günstig abzugeben :)

Hey Mädels :) Hab noch ein paar ovulationstests übrig von clearblue Sind nicht viele aber bei richtiger Anwendung Brauch man ja nicht viele ;) Be...

Lotte189

0 Antworten


daumen drücken für diesen monat.....

diesen monat bin ich irgendwie total gelassen. ...haben einfach spass und denken nicht immer ans baby. ...genießen das schöne wetter und hoffen einfac...

gänseblume

2 Antworten


ES + 13

Huhu ich bin neu hier und habe mal ne Frage! Also ich bin 19 jahre alt und habe einen Kinderwunsch :D Ich habe Mitte dezember die Kupferspirale ge...

Meinbaby2014

8 Antworten


Zyklustag 95!!!

Hallo. Ich habe ja morgen den fa Termin, mal.sehen was er dann macht. Bin schon echt aufgeregt. Aber ich hoffe , dass sich das pcos bestätigt, dan...

Denise90

0 Antworten


~~~~~~~~ HIBBELLISTE ~~~~~~~~

14.06. ES: 31.05. Name: Melanie (FashionStyle) Alter: 27 ÜZ:1 (nach Hypophysentumor) Hilfsmittel: Folio, Tempi, Ovus Wohnort:Niedersachsen c...

Tine-

7 Antworten


Der "Satz"des ES....

Der "Satz"des ES.... Hallo an alle Leserinnen. Ich benutze so ein Faltblatt für die Einträge der Basalkurve. So weit so gut. Nahezu jeden Mona...

fruehlingsanfang2013

1 Antwort


Viele Grüße aus Mallorca :))

Hallo ihr Lieben :)) Viele Grüße aus Mallorca :)) Hoffe ihr hibbelt noch alle schön und versucht die Ruhe zu bewahren... Ich dachte anfangs (se...

Hex_xana

3 Antworten