Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 12.11.2012, 15:12 Uhr

Denk an mich ^^

Halli hallo meine lieben ,
Ich war bis grad eben beim FA :)
Leider bin ich noch nicht schwanger der Arzt meint aber in 4 Tage ist mein ES :) und wenns nicht geklappt hat bekomm ich in ca 18 Tage meine mens ..
Drück mir die Daumen bitte :) bin voll aufgeregt i wie haha

Lg j .

 
10 Antworten:

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 15:23 Uhr

Hy,

weißt du zufällig wie groß dein Ei ist? Ich war heute auch beim FA sie meinte zwar nichts zum ES, aber auf meinen Unterlagen steht 1,5x1,5 cm. Hört sich doch gar nicht so klein an. Laut ESrechner hab ich erst am 20.10. ES, aber ich trinke Zyklustee und hoffe er kommt etwas früher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 15:43 Uhr

Hey emm ne Sorry des weis ich leider nicht er hat nur gemeint das alles perfekt ist nur das sich meine Zyklus verzögert hat durch Absetzung vom Pille .. Und das ich halt 13 cm oder mm kp Luft Blase hab ( aus Absetzung Grund ) viel glueck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 15:46 Uhr

Hab gerade gegoogelt, also ca. 2 cm ist der Durchschnitt beim Sprung!
Dir auch viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 16:30 Uhr

Ah ok :) hehe google hilft immer :b naja einfach weiter üben und hoffen das es klappt wie alt bist du denn ? Hast du schon en baby ? Sorry fuer Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 17:29 Uhr

Kein Problem! Ich bin 26 und habe noch kein Kind. Und du? Wir sind jetzt 3 ÜZ. Dann können wir ja zusammen hibbeln, wenn wir den ES ähnlich haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^