Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 12.11.2012, 15:12 Uhr

Denk an mich ^^

Halli hallo meine lieben ,
Ich war bis grad eben beim FA :)
Leider bin ich noch nicht schwanger der Arzt meint aber in 4 Tage ist mein ES :) und wenns nicht geklappt hat bekomm ich in ca 18 Tage meine mens ..
Drück mir die Daumen bitte :) bin voll aufgeregt i wie haha

Lg j .

 
10 Antworten:

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 15:23 Uhr

Hy,

weißt du zufällig wie groß dein Ei ist? Ich war heute auch beim FA sie meinte zwar nichts zum ES, aber auf meinen Unterlagen steht 1,5x1,5 cm. Hört sich doch gar nicht so klein an. Laut ESrechner hab ich erst am 20.10. ES, aber ich trinke Zyklustee und hoffe er kommt etwas früher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 15:43 Uhr

Hey emm ne Sorry des weis ich leider nicht er hat nur gemeint das alles perfekt ist nur das sich meine Zyklus verzögert hat durch Absetzung vom Pille .. Und das ich halt 13 cm oder mm kp Luft Blase hab ( aus Absetzung Grund ) viel glueck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 15:46 Uhr

Hab gerade gegoogelt, also ca. 2 cm ist der Durchschnitt beim Sprung!
Dir auch viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 16:30 Uhr

Ah ok :) hehe google hilft immer :b naja einfach weiter üben und hoffen das es klappt wie alt bist du denn ? Hast du schon en baby ? Sorry fuer Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 17:29 Uhr

Kein Problem! Ich bin 26 und habe noch kein Kind. Und du? Wir sind jetzt 3 ÜZ. Dann können wir ja zusammen hibbeln, wenn wir den ES ähnlich haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 18:04 Uhr

Ich werd nächsten Monat 20 ich hab auch noch kein baby aber hoffentlich bald :) :) oh ja wäre toll :) ich weis garnicht wann ich gv haben soll wenn in 4 Tage ES ist .. Was würdest du machen ? Grußi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 18:10 Uhr

Na bis 25 ist man wohl am fruchtbarsten, da hast du doch schon mal gute Voraussetzungen! Ich habs immer irgendwie vor mir hergeschoben, aber jetzt ist Zeit. Also ich würde den Tag vorm ES GV haben, am Tag direkt und dann mit einem Tag Pause nochmal. Ihr könnt auch an drei Tagen hintereinander, wenn dein Freund es mitmacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 18:28 Uhr

Hehe danke fuer den tippt :) emm dann Fang ich morgen schon mal an und probier mal die nächsten Tage :b haha Freund muss mit machen schließlich macht des dem ja auch Spaß:b und wenns klappt dann ist vorerst mal Pause mit gv oder machen schwangere trotzdem ? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Mietzbert am 12.11.2012, 18:58 Uhr

Bezügl. GV in der SS hab ich mich noch nicht belesen, aber ich glaube es ist kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an mich ^^

Antwort von Denusti am 12.11.2012, 19:04 Uhr

GV in der Schwangerschaft ist total okay.. bis zum 8 Monat.. danach sollte man vorsichtig sein, denn es können verfrühte Wehen auftreten.
Aber nicht zu heftig treiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.