Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spleni am 12.11.2012, 13:37 Uhr

Hilfe

Halli Hallo,
Hab da mal a Frage: Hab seit einer woche Voll das ziehen in den Brüsten, wobei ich glaub das links die etwas größer ist. Seit gestern abend hab i so ziehen im Unterbauch als ob meine Tage kommen würden, sind aber eigentlich noch zwei wochen. Könnte es sein das das a Zeichen für a SS ist?
War voher schon im hauptforum....
A Kollegin von mir meinte es könnte schon sein oder das Zyklus stellt sich einfach um kann das sein?
Was meint IHR???????

 
9 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Stuff84 am 12.11.2012, 13:40 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?
Wann war dein ES?
Wann hast du die Pille oder ähnliches abgesetzt?

Ohne diese Infos kann man da schlecht was zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von spleni am 12.11.2012, 13:47 Uhr

als mei zyklus ist oh mei da kenn i mi ned aus lol 21 tage pille und aam 23 -24 bekomm i meine tage .....
eisprung normal so am 15 tag undpille nehm ich noch musste aber medis nehmen wegen grippe die hab i vergessen zu erwähnen im andern forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von abc am 12.11.2012, 13:50 Uhr

Hi,
Wenn deine Mens erst in 2 Wochen kommt dann wirst Du einen ES haben.
Schwanger sein glaub ich nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von spleni am 12.11.2012, 13:55 Uhr

daran hab i gedacht aber so a ziehen hatt ich noch nie beim ES im bauch und bei de brüste eigentlch a ned vor allem ned a ganze woche?!
I geh morgen abend zum Arzt weil i des schon komisch find normal bin i niemand der gleich zum arzt geht aber diesmal muss i einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von spleni am 12.11.2012, 14:04 Uhr

daran hab i gedacht aber so a ziehen hatt ich noch nie beim ES im bauch und bei de brüste eigentlch a ned vor allem ned a ganze woche?!
I geh morgen abend zum Arzt weil i des schon komisch find normal bin i niemand der gleich zum arzt geht aber diesmal muss i einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lizz229 am 12.11.2012, 15:23 Uhr

korrigiert mich, aber ich dachte immer wenn man die pille nimmt, hat man keinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann nicht vor dem Eisprung schon schwanger sein...

Antwort von Fru am 12.11.2012, 15:33 Uhr

das wird nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Noname92 am 12.11.2012, 16:22 Uhr

Haha so gut :b aus Schwabenland :b hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von spleni am 13.11.2012, 20:25 Uhr

Hy war heute bei meim Hausarzt wegen den brustschmerzen. Er geht schon davon aus das das moöglche ss zeichen sein könnten donnerstag mach ´ma test und dann mal sehen wenn nix ist muss i medis nehmen. Die schmerzen sind echt heftig teilweise aber er meint wenn i die medis jetzt nehm und i doch schwanger wäre dann verliere ich das baby zu 100 % also noch zwei tage warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.