Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet-isa am 12.11.2012, 9:10 Uhr

chlormadinon hat gewirkt

Schönen gute morgen mädels.

Huhu endlich 5 tage nach absetzen des chlormadinon kam meine mens. Ohne schmerzen und auch nicht stark. Wurde auch endlich zeit nach 79 tagen ohne. So..... nun hoffe ich das der neue zyklus kürzer ist und auf einen erfolgreichen eisprung. Ich habe auch heute mit tempi messen angefangen..... mal sehn wie das so wird. Hat jemand nen tip für mich ? Habe mich schon auf der NFP seite eingelesen, hört sich alles sehr interessant an.

Grüße......

 
1 Antwort:

Re: chlormadinon hat gewirkt

Antwort von Anwulikah am 12.11.2012, 11:31 Uhr

ich habe auch schon ein paar mal chlormadinon nehmen müssen. hat immer gut gewirkt und der nächste zyklus war dann auch einen tick kürzer und vorallem mit ES, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chlormadinon und evtl Schwanger

Hallo ich bin neu hier. ich habe ja schon 2 kindern aber mein mann und ich wünschen uns noch 1 drittes. letzten mittwoch war ich beim frauenarzt er sagte habe eine extrem hohe aufgebaute schleimhaut innerhalb von 1 woche 1,2 cm gewachsen was hat das zu bedeuten.???? ( ...

von nadine2504 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.