Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 05.03.2015, 15:55 Uhr

Clomifen

Hey Leute....
Bin grad vom Gyn zurück und am Boden zerstört.
Muss ab Samstag mit Clomifen beginnen.
Könnt ihr mir einfach mal eure Erfahrungen,egal ob positiv oder negativ schreiben?
Wäre euch unwahrscheinlich dankbar.....

 
24 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 16:13 Uhr

Muss dazu sagen dass ich zu wenig und zu kleine Eibläschen habe und die Schwimmer von meinem Freund zu langsam sind....
Echt tolle Kombi..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von blacki am 05.03.2015, 16:18 Uhr

Hallo :))

Also ich selber nehme keine aber eine Freundin von mir leider hatte sie ne Menge Nebenwirkungen wie zb. Übelkeit ,Schlappheit, Müdigkeit ... Sie ist am überlegen ob sie diese "Therapie" weitermachen soll weil das irgendwie nichts bringt bei ihr... ich drücke dir die Daumen dass es bei dir ne andere Wirkung hat!!! Hab von anderen nämlich auch gehört dass es super geklappt hatte!!!

Schönen Tag dir noch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 16:19 Uhr

Danke...hab auch von echt fiesen Nebenwirkungen gelesen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von blacki am 05.03.2015, 16:24 Uhr

Bedenke auch ,dass jeder körper anders drauf reagiert ! Vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht allzu schlimm bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 16:36 Uhr

Man denkt immer einen erwischt es nie....
Und dann stehste da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Buena am 05.03.2015, 16:47 Uhr

Hallo Caro,

ich habe letztes Jahr auch mal Clomifen nehmen müssen.
Nebenwirkungen habe ich keine gespürt und wurde auch gleich im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger.

Habs zwar leider verloren, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich kann also von Clomifen nur positives berichten.

Dir alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 17:26 Uhr

Dankeschön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von MMB am 05.03.2015, 18:40 Uhr

Kann dir nichts zu Clomifen sagen, will dir nur sagen, dass ich weiß, wie du duch fühlst
Hab genau das gleiche wie du beim FA letzte Woche gehört...
Warte momentan auf meine periode und beginne dann an ZT 4 mit Clomifen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 18:53 Uhr

Hey MMB,
also ist Clomifen auch neu für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Kiri83 am 05.03.2015, 19:13 Uhr

Hallo Caro.
Ich hab vor ca einem Jahr auch 4 Monate mit Clomifen stimuliert. Ich hatte keinerlei NW und hab's super vertagen. Allerdings hab ich es auch nur sehr niedrig dosiert genommen, weil das bei mir ausreichte.
Leider hat es nicht zu einer Ss geführt.
Ich drück dir feste die Daumen. Seh es positiv das es eine Chance für euch ist.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 19:48 Uhr

Kiri,bist du denn mittlerweile schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Kiri83 am 05.03.2015, 20:14 Uhr

Ne leider net...sind nun mittlerweile 2 Jahre. War vor 1 1/2 Wochen zur bauchspieglung. Da war alles super. Hoffe das es evtl Microverwachsungen waren die sich dabei gelöst haben und es jetzt klappt. Hab diesen Monat eigentlich ein total gutes Gefühl, aaaaaber das kann auch nur der Wunschgedanke sein. Hab halt viel gelesen. Und viele Frauen sind halt nach der Bauchspieglung direkt schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von MMB am 05.03.2015, 20:32 Uhr

Genau, Clomifen ist auch total neu für mich und ich bin sehr gespannt, wie ich es vertrage, ob es etwas bringt und und und ...

Zuerst war ich und bin ich auch noch immer ein bisschen schockiert... Ich habe mir die Erfüllung unseres Kinderwunsches anders vorgestellt... Ohne dazu helfen und zählen und Pillchen .... Naja aber jetzt ist es so, und ich hoffe, es hilft uns, damit unser Wunsch in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von FrauStorch am 05.03.2015, 20:41 Uhr

Normalerweise stimuliert man doch nur, wenn das Spermiogramm in Ordnung ist. Nachher nimmst du das Clomifen und es klappt nicht, weil es am SG liegt. Das wäre doch Unsinn... Ich würde an deiner Stelle in eine KiWu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 20:50 Uhr

Ich bin Patientin in einer Kinderwunschklinik.
Die wissen schon was sie tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 20:51 Uhr

Tja MMB,ich hab mir das auch alles bisschen anders und einfacher vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 21:03 Uhr

Tja MMB,ich hab mir das auch alles bisschen anders und einfacher vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Newyorkdoll am 05.03.2015, 22:59 Uhr

hallo alle zusammen,
ich hab clomifen (mit metformin) genommen. es hat gleich geklappt (leider fg, aber auch eine andere geschichte). ich habs gut vertragen. viel
im buch "fruchtbarkeitsyoga" sind teerezepte aufgeführt, die den körper unterstützen. hat bei meiner freundin geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Alice27 am 08.03.2015, 21:48 Uhr

Ich hatte auch mit clomifen versucht ohne Erfolg seit Freitag Spritze mir eine gonal Spritze , sie soll mir helfen den Eisprung auszulösen, bin gespannt ob es was bringt. Seit 2 Jahren versuchen wir und sind jetzt bisschenentspannter weil wir in guten Händen sind &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 09.03.2015, 7:43 Uhr

Nehme jetzt seit Samstag Clomifen und muss ja regelmäßig zum Ultraschall um zu sehen wie es abschlägt.
Falls auf dem US große Eibläschen zu sehen sind,bekommt ich zusätzlich den Eisprung noch mit einer Spritze ausgelöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Alice27 am 09.03.2015, 21:22 Uhr

Caro1987 ich gehe am Freitag zum Ultraschall gucken ob sich was getan hat nach der Spritze &563; bin schon am zittern &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von caro1987 am 09.03.2015, 22:16 Uhr

Hi hi :-)
Muss auch am Freitag zum Arzt um zu schauen wie das Clomifen anschlägt....
Falls gut,dann werde ich die Eisprungauslösende Spritze bekommen....
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen dass Clomi bei uns wirkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Alice27 am 18.03.2015, 20:58 Uhr

Caro 1987 naaa hat clomi gewirkt? Bei mir nicht ich hatte stimuliert mit gonal f spritze, es ist ein grosser ei entstanden Dann haben wir ausgelöst , 2 Tage Liebe gemacht . Jetzt warte ich auf ss Test darf nächsten fr machen brrrrrr angsttttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Elli 84 am 24.03.2015, 21:59 Uhr

Hallo zusammen,
ich Reihe mich auch bei euch ein. War heute beim Frauenarzt und der nächste Schritt wird wohl Clomifen sein.
Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und dann erst mal 16 Wochen gewartet.
Meine Hormonwerte sind alle top, aber trotzdem schwankt mein Zyklus inzwischen zwischen 41 und 49 Tagen
Ich kenne es auch nur so, dass der FA aktiv wird, wenn das Spermiogramm gut ist.
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass ich Clomifen gut vertrage.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste. Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link. ...

von süßesbienchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

citalopram al 20mg und clomifen

Hallo weis zwar nicht ob das hier richtig ist wo ich schreibe. Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns noch ein baby. Mein haus arzt hat mir citalopram verschrieben und nun weis ich nicht ob ich das mit clomefin zusammen nehmen darf. Hat einer schon ...

von schmetterling2006 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich Clomifen und Progesteron verschrieben bekommen habe. Mit Progersteron sollte ich 2 Tage nach ES beginnen, was ich auch gemacht habe. Zudem nehme ich auch seit einem Monat Agnus Castus (u.a. Mönchspfeffer), ...

von Mira88 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Progestan, Agnus Castus ?????

Hallo Meine Lieben, ich bin 26 jahre alt und wir versuchen es mit meinem Partner seit 1 Jahr. Letzten Zyklus hat meine Fa in drei Wochenabschnitten Blut abgenommen um sich alle Hormonwerte anzuschauen. Gestern habe ich meinen Besprechungstermin gehabt und Sie meinte das ich ...

von Mira88 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hey ihr lieben! Ich nehme seit Freitag clomifen .Meine blutwerte ergaben das ich einen viel zu niedrigen progesteron wert. Meine fa erklärte mir das sich dadurch der follikel nicht richtig entwickeln kann und sich nicht ein nisten wird. Mein wert lag bei 5, 6 normal wäre wohl ...

von Lingling88 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

!!!brauche euren Rat!!!! Wer kennt sich mit clomifen aus????

Hey Leute Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus. Am 12 ZT war ich zum US in der Praxis meln Arzt sah rechts ein Folikel von 28mm und links eins von 25mm. Meine ovus waren bis zum 13. ZT negativ danach testete ich nicht mehr weil ich ...

von Schuffelhase3 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.