Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhis am 04.03.2015, 12:30 Uhr

schwanger durch metformin?

Hallo,

bei mir wurde eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich werde jetzt seit 3 Wochen mit Metformin behandelt. Wer hat Erfahrung damit gemacht... Und wurde mit dieser Hilfe schwanger? bzw. wie schnell? Eisprünge habe ich ja zum Glück regelmäßig...

vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: schwanger durch metformin?

Antwort von Trinchen1983 am 04.03.2015, 17:53 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Nehme seit einer knappen Woche auch Metformin wegen Insulinresistenz. Habe auch in den ersten zwei, drei Tagen die komplette Bandbreite an Nebenwirkungen abgearbeitet. Wäre ja gut zu wissen, ob sich diese - hoffentlich nur anfängliche - Quälerei auch lohnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger durch metformin?

Antwort von Newyorkdoll am 05.03.2015, 22:53 Uhr

hallo ihr,
ich hab 2013 mit Metformin angefangen. bei mir gings ganz fix. Ich war gleich im nächsten Zyklus schwanger (leider FG). Es klappt! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger durch metformin?

Antwort von Alice27 am 08.03.2015, 21:43 Uhr

Hi ihr leben! ich nehme metformin seit 3 wochen, dazu noch eine gonal Spritze bis Freitag . Mal gucken ob der Eisprung kommt, bis jetzt kein Erfolg wegen pco Syndrom und schilddrüseuunterfunkzion . Es würde mich interessieren ob jemand mit metformin schwanger geworden ist und wann hat es geklappt. Ich drücke euch ganz herzlich &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer IST MIT METFORMIN SCHWANGER GEWORDEN????

Hey Leute habe pco und zu wenig weibliche Hormone!mänliche Hormone sind ok!habe unregelmäßige Eisprünge und einen 37 Tage zyklus!habe metformin bekommen!wer ist damit schwanger geworden wie lange hat es gedauert???hoffe auf aufbauende Worte:( ...

von Leylalays92 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, metformin

Prolactin erhöht - trotzdem schwanger werden??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe das Problem, dass, ich vor 6 Monaten die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt habe und seitdem keine Blutung habe. Das finde ich schon ein wenig beängstigend.... Nach Blutuntersuchung bei meiner Frauenärztin wurde ein erhöhter ...

von Jana_32 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am ...

von Lissi02 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Schwanger?!

Hallo ich bin neu hier und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Seit Mai 2014 versuchen wir schon Nachwuchs zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe seit 2-3 Tagen ein recht gleichmäßiges ziehen im rechten und linken Unterbauch (ungefähr auf Höhe des ...

von Mita 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo,ich bin 27 Jahre alt. Bei mir ist alles so kompliziert! ich habe schilddrüsenunterfunktion nehme seit 3 Woche l-Thyroxin 50. Seit Sommer 2014 habe ich die Pille abgesetzt, und versuche schwanger zu werden. Ich hatte unregelmäsige ...

von Alison87 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? ?

Hallo ihr lieben :) Ich hab mal ne frage an euch und zwar bin ich jetzt 5 tage überfällig hab seit fast 2 Wochen Blähungen aber auch einen guten Stuhlgang :) hatte das jemand von euch??? Meine brustwarzen tun weh aber nur wenn ich die anfasse und das auch nicht doll aber den ...

von jwzrih3657 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.