Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 14.08.2012, 21:11 Uhr

Clomifem... wer hat damit Erfahrung???

Hallo Lotta2013,

ich hatte auch die Clomifen letztes Jahr 6 Monate lang... dann habe ich leider überragiert und habe Zysten bekommen (muss bei dir nicht sein, jeder Körper ist anders) Aber bis dahin waren meine Eibläschen ganz gut geworden und mein Eisprung wurde mit Brevactid ausgelöst, also eine Spritze. 12 Stunden nach der Spritze war der Eisprung. Also haben wir nachdem gehandelt...

Alternativ: im März hatte ich meine Bauchspiegelung und seit April tue ich jetzt Spritzen mit Menogon und Puregon und dann der Eisprung wieder mit Brevactid. Aber das würde ich dir weniger raten da das mit der Zeit sehr weh tut, weil du selber spritzen musst, oder dein Freund oder jemand anders halt.
Ich habe es jetzt 4 Monate durchgezogen und muss sagen das ich bei den Spritzen in letzter Zeit immer weinen musste, trotz das es mein Mann gemacht hat.
Jetzt habe ich aufgegeben mit den Spritzen und will einfach nicht mehr..

Ich versuche es mit den Globulis... und besuche nächste Woche eine KiWu Klinik am Infoabend..


Hoffe das ich dir helfen konnte...

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.