Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 14.07.2023, 11:00 Uhr

Clearblue wochenbestimmung was bedeuten diese linien?

Einfache Antwort: Auseinander gebaute Tests sind wertlos, der andere Test ist klar negativ.

Ein wirklich positiver Test ist klar und fett positiv - sofern man ihn nicht zu früh macht - und muss nicht manipuliert werden.

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt und du dann einen wirklich positiven Test in den Händen hältst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Seltsames test Ergebnisse clearblue

Hallo zusammen, Und zwar folgendes. Da ein kinderwunsch besteht und mein Körper sich seltsam verhält, dachte ich, ich mach mal nen test vor der Zeit. Jedoch war ich danach noch verwirrter. Da bei meinem clearblue test einen dicken quer Balken im ersten Fenster zeigt und im ...

von Sarie89 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ich hab gestern mit clearblue positiv getestet aber der digi ist negativ heute M

Hab gestern mit clearblue frühetest in der angegebenen Zeit positiv getestet und heute an mnt einen digitalen gemacht nun glaub ich nicht dran da dieser negativ ist... Ich stelle noch die positiven rein aber mich schockiert das etwas hab ein wenig UL ziehen wie als würde der ...

von Bienchen06 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

KIwU Clearblue digi mit WB auseinander gebastelt

Bitte steinigt mich nicht ich habe einen clearblue digi mit WB auseinander gebastelt ich weiß er hat immer drei Striche und weiß das die Stärke eine Rolle spielt. Ich hätte heute MNT aber bis jetz nichts in Sicht hab mit MU getestet und ja was soll ich sagen, ich Han ihn ...

von Bienchen06 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit WB

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe, was denkt ihr? Dieser Zyklus ist einfach komisch Ich habe heute morgen einen Clearblue mit WB gemacht, dieser zeigte einen Fehler an Dann (ich weiß soll man nicht machen) habe ich ihn mal aufgemacht um zu gucken. Ich habe den schonmal ...

von September22Baby 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die Clearblue Frage: echt oder VL

Guten Abend ihr Lieben, hatte den Clearblue länger liegen lassen weil ich so viel schlechtes gelesen hatte, aber weil es heute der einzige Test war den ich hatte hab ich ihn nun benutzt. Der innere Schweinehund, den ich eigentlich besiegen wollte, hat mich wieder an ...

von Lucyloo887 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat der Clearblue immer eine Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Wir versuchen seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen. Die letzten 3 Monate war immer einer von uns krank so dass ich auch nie in Versuchung gekommen bin vorzeitig zu testen. Aber diesen Monat habe ich es nicht ausgehalten und getestet. Gestern was Es+10 und ich ...

von Smoerebroed 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor abzugeben

Hallo, ich habe hier im Forum damals vom Clearblue Fertilitätsmonitor erfahren und mir diesen daraufhin zugelegt. Ich habe ihn zum Glück nur für zwei Zyklen gebraucht und würde ihn daher gerne weitergeben. Vielleicht hilft er ja jemanden anderen auch. Gerne PN an mich. Viele ...

von Katiha 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE blinkenden Smiley ES+7

Hallo alle zusammen, Ich hatte meinen Eisprung laut CLEARBLUE digital vor gut 7 Tagen.. Habe heute einfach Mal nen OvuTest gemacht aus Neugier ob man damit auch Orakeln kann..und da war er, der blinkende Smiley.. Ich hätte noch 10 Tage bis zur nächsten Periode. Bin etwas ...

von Mimu21 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Bin ich Schwanger Clearblue early VL blau?

Hallo liebe Mamis, Hat einer von euch Erfahrung mit dem Frühtest von Clearblue der mit den 2 blauen Streifen ? Ich bin total verwirrt ich habe den Test gemacht, er war zuerst negativ. Nach kurzem wieder drauf schauen war dann dieser Strich zu sehen. ( Bild ist ...

von Ebru.uy 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.