Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysö2717 am 26.11.2021, 11:55 Uhr

Clearblue Plus Test, positiv?

Hallo meine Lieben,
leider habe ich es nicht ausgehalten und habe heute Morgen noch einen gemacht

Dieser ist von Rossmann (Facelle)

was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv? clearblue

Hallo, Ich habe den clearblue 6 Tage früher Test gemacht. Mit meinem Auge sehe ich eine ganz schwache Linie, die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Ich bin aktuell bei ES + 11 und bekomme in 4 Tagen meine Periode. Bilde ich mir den Strich nur ein? Kann ich irgendwas ...

von Vanessa2007de 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder negativ?

Hallöchen an alle! Ich lese hier seit einigen monaten immer mal mit...Nun bin ich heute mit einer Frage an der Reihe. :) Mir ist seit diesem Donnerstag sehr übel gewesen. Am Freitag wurde es echt schlimmer aber irgendwie auch nicht so schlimm, dass ich brechen müsste. ...

von Hyun-ji 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv, reicht das?

Hallo, wir versuchen es gerade im ersten Zyklus und ich bin mir super unsicher, weil ich bis auf Temperaturmessen glaube alles getan habe um den Tag meines Eisprungs rauszufinden. Der CB Ovu (lila) hat bis Sonntag einen Kreis angezeigt, Sonntag dann direkt der stehende Smiley. ...

von Lissy.94 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu nach 4 Tagen erneut positiv

Hallo ihr Lieben, tja jetzt ist es wohl so weit. Ich dachte niemals, ich würde in ein Forum schreiben. Bis heute. Wir versuchen zum ersten Mal Eltern zu werden und sind nun im 3. ÜZ. Bisher habe ich nur anhand meiner ...

von Lilisel 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden smiley. Habe gestern und heute zusätzlich noch ein paar billige Tests gemacht und die Waren negativ. Meint ihr der CB kann falsch ...

von Madeleine93 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.