Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OneTimeOnly am 29.01.2022, 18:49 Uhr

Clearblue Ovutest digital

Ich würde sagen, du hast dir die Frage selbst beantwortet mit dem Zitat aus der Packungsanweisung.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn du nicht noch andere Hinweise (eiweißartigen Ausfluss oder Sprung in der BBT morgen) aus den ES hast, dann morgen einfach nochmal testen. Aber gleich beim ersten Gang zum Klo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest clearblue Lila

Ich habe heute morgen einen Smiley gehabt Aber gemerkt das linke Streifen viel dunkler ist als der rechte d.h doch das mein Eisprung bald vorbei ist oder ?? Weil mein Mann hat heute Spätschicht und können es erst da machen ? Oder ist ...

von Tina3 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest clearblue negativ obwohl die Ärztin Follikel gesehen hat

Hallo Zusammen Ihr Lieben ich war letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt sie meinte das sie ein Follikel sehen kann und das ich bald mein Eisprung haben werde. Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist und ich mein ...

von E.Krbck 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt ! Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei ...

von Donna22 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet. Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein? Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ...

von Lona34 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.