Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikiwi89 am 27.12.2020, 15:15 Uhr

Clamydien

Hallo meine Liebe,
ich denke, es ist ganz normal in der Schwangerschaft Ängste zu haben, gerade wenn man auch eine Fehlgeburt erleben musste. Aber eine schwangere Frau hat nicht den geringsten Grund ihre Fruchtbarkeit anzuzweifeln ;-). Deine Eileiter können doch unmöglich verklebt sein, wie hättest du sonst 2020 schwanger werden sollen, sogar zweimal? Auch wenn leider eine Fehlgeburt darunter war, die hat damit nichts zu tun. Dann wärst du gar nicht erst schwanger geworden. Chlamydien sind unschön, aber leicht zu behandeln und du hast ganz offensichtlich keine Schäden davon getragen.
Genieß deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Baby! Alles ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.